Luftfilterwechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ASD, 03.11.2005.

  1. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ne keine Angst ist kein "Wie wechsel ich nen Luftfilter"-Thread, den es hier schon zigtausendmal gibt! Ich wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt...also ich bin die ganze Zeit mit nem Sportluffi gefahren und jetzt hatte ich den für 3 Wochen draussen und dabei ist mir was komisches aufgefallen! Also es heißt ja immer, son Sportluffi würde PS ziehen oder so, aber als ich jetzt den normalen Luftfilter drin hatte, ging die Tanknadel schneller in den roten Bereich, als jetzt wo ich den Sportluffi wieder drin habe??? Woran kann das liegen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner ne Antwort ?(.... ;(
     
  4. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    evtl. ist dein serien Filter schmutzig ----> Weniger Luft ----> höherer Verbrauch
     
Thema:

Luftfilterwechsel

Die Seite wird geladen...

Luftfilterwechsel - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterwechsel - Kabel Luftfilterkasten E11

    Luftfilterwechsel - Kabel Luftfilterkasten E11: [...]
  2. yaris luftfilterwechsel

    yaris luftfilterwechsel: hab den alten yaris meiner eltern bekommen und müsste mal den luftfilter wechseln. der war doch unter der plastikabdeckung unter den...