Luftfilterkasten Sensor In Carina E 2.0

Diskutiere Luftfilterkasten Sensor In Carina E 2.0 im Motor Forum im Bereich Technik; Erste sache, ich entschuldige fur mein Deutsch, weil ich bin aus Polen und ich kenne diese sprache nicht so gut wie ich sollte um hier gut alles...

1. #1 michal_p, 24.07.2005
    michal_p

michal_p Grünschnabel

Erste sache, ich entschuldige fur mein Deutsch, weil ich bin aus Polen und ich kenne diese sprache nicht so gut wie ich sollte um hier gut alles zu beschreiben:)

Also es geht um die Luftfilterkasten Sensor in Meine Carina.
    Ich habe jetzt die K&N filter, wie sie sehen und ich weiss nicht was ich mit dieser sensor machen soll.

Ich hab irgendwo gelesen, dass man kann etw. mit ihm machen um daas ECU (computer) auszutricksen.

Stimmt das??

Danke sehr fur ihre verstandnis und alle tippen.

Grusse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Der Fühler ist nur ein Temperatur Fühler !

Gab es schon viele Diskussionen was der genau macht ! Also ob er jetzt richtig verbaut ist oder nicht macht bei mir eigentlich kein unterschied ! Meiner baumelt im innenradkasten :rolleyes:

4. furax

furax Mitglied

meiner auch und meine rina läuft genauso wie vorher :D

5. #4 michal_p, 24.07.2005
    michal_p

michal_p Grünschnabel

Danke Sehre MArkus:)
    Ich will suchen und ich hoffe ich finde etw. interessantes.

BTW.
    Du hast eine schone Carina;) Ich habe sie in Google gefunden fruher;)

6. #5 michal_p, 24.07.2005
    michal_p

michal_p Grünschnabel

Was ist das???:(
    Mein Deutsch ist nicht sehr gut;(

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

Hardy Guest

Dein Deutsch ist besser als das vieler Deutscher hier. :D

Markus meinte sicher "im Radhaus". ;)

Ich würde vorschlagen, ihn einfach direkt neben den Luftfilter zu plazieren, dann mißt er die Temperatur von genau der Luft, die eh anschließend durch den Filter angesaugt wird.

9. #7 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

michal_p Grünschnabel

Ich hab' genauso gedacht und ich will das heute machen:)

Thema:

Luftfilterkasten Sensor In Carina E 2.0

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten Sensor In Carina E 2.0 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. RAV4 Magic Kick Sensor

RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...