Luftfilterkasten-Oberteil für e12 ts??

Diskutiere Luftfilterkasten-Oberteil für e12 ts?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, hat jemand Ahnung, wo ich son Teil her bekomme???( Bitte nicht mit Toyohändler ankommen. Der wollte doch glatt 180€ netto von mir. Ohne...

1. TS

TS Mitglied

Hi,

hat jemand Ahnung, wo ich son Teil her bekomme???(
    Bitte nicht mit Toyohändler ankommen. Der wollte doch glatt 180€ netto von mir. Ohne E-Teile!!! :§$%

Hat jemand zufällig noch sowas rumliegen?? Vielleicht hat sich ja jemand nen offenen montiert??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS

TS Mitglied

GT Four?????
    und schieb!!

4. #3 Velocity, 01.04.2003
    Velocity

Velocity Guest

ne ne, ich beahlt meinen Kasten lieber kpl. Wer weiß, was noch kommt?? Irgendwas ist ja immer :]

5. TS

TS Mitglied

@velocity

passt scho!! Würd ich ja auch machen, wenn mir nicht s Auto drübergerollt wär ;(

@all

Hier gibts doch noch mehr e12 TS Fahrer!!! :]

6. #5 Roomman, 03.04.2003
    Roomman

Roomman Mitglied

ja stimmt , die gibts.....:D:D:D:D

7. TS

TS Mitglied

8o

Tatsächlich!! Da is ja wer!! Halt, nicht weg laufen!!

Hiiiiiiiiiiiiiiilfffffffeeeeeeee!!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterkasten-Oberteil für e12 ts??

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten-Oberteil für e12 ts?? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...