Luftfilterkasten Clips Avensis T25

Diskutiere Luftfilterkasten Clips Avensis T25 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei mir waren die Clips des Luftfilterkastens spröde bzw. abgebrochen, sodass der Luftfilterkasten nicht mehr ganz dicht war und...

1. P373

P373 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 1.8 Executive - 09.2005, P9 - j - 06.1996
    Hallo zusammen,

bei mir waren die Clips des Luftfilterkastens spröde bzw. abgebrochen, sodass der Luftfilterkasten nicht mehr ganz dicht war und Fremdluft gezogen hat. Die Clips bekam ich bei Toyota nicht mehr einzeln nachzukaufen. Nach dem Preis für einen neuen Luftfilterkasten habe ich erst garnicht gefragt.

Kurzer Hand habe ich die Clips in CAD nachgebaut per 3D Druck erstellt. Halten sehr gut und ersetzen die Alten perfekt.

Falls jemand das gleiche Problem hat, hier die STL-Datei zum nachdrucken:
    https://www.thingiverse.com/thing:3132954

Gerne könnt ihr mich auch per PN fragen, wenn ihr keinen Drucker habt.

upload_2018-10-2_20-44-40.png

Beste Grüße!

Corollamen, quo, matthiomas und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Luftfilterkasten Clips Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten Clips Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  2. Zugang zum DPF im T25 D4D

Zugang zum DPF im T25 D4D: Guten Abend Community, Ich habe einen Toyota Avensis T25 D4D 2.0 Motor. Das Auto ist zuverlässig und hat mittlerweile weit über 220tkm. Nun habe...
  3. Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000

Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000: Hallo Freunde, Ich suche den Chromfrontspoiler für den Avensis T27 2.FL BJ. 2015. Kann mir jemand helfen?
  4. Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln

Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln: Hallo in die Runde... Besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen von Xenon auf Halogen?
  5. Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden