Luftfilterkasten beim AW11

Diskutiere Luftfilterkasten beim AW11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hab grade mal beim durchforsten des Motorraumes ne Entdeckung gemacht...*grins* Luftfilter Ansagöffnung und Auslasöffnung ist klar!Aber da gibt...

  1. #1 Lucky2002, 26.04.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Hab grade mal beim durchforsten des Motorraumes ne Entdeckung gemacht...*grins*
    Luftfilter Ansagöffnung und Auslasöffnung ist klar!Aber da gibt es auch so einen Schlauchanschluss würde sagen ca. 10-12mm direkt am Luftfilterkasten!Dieser ist bei mir offen....sagt mal wo wird das Ding angeschlossen????Finde keinen weiteren Anschuss oder wird das Teil nur verschlossen ergibt so nämlich keinen Sinn jediglich das ungefilterte Luft in den Ansaugtrakt gelangt.....hat mein Vorbesitzer des Wagens wohl so hinterlassen oder vergessen zu montieren!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Du meinst sicher den Stutzen direkt neben dem Ausgangsstutzen zum Saugrohr, oder ? Den kenn ich, haben alle frühen AW11 (mit dem Filterkasten aus Blech im Motorraum) und AE86. Da gehört eigentlich ein Verschlußstopfen drauf, der leider mit den Jahren porös wird und sich dann irgendwann ganz auflöst. Nimm ein passendes Stück Schlauch und steck es auf den Stutzen. Mit ner passenden Schraube läßt sich das Stück Schlauch nun am anderen Ende verschließen, fertig.

    mfg Eric
     
  4. #3 Lucky2002, 27.04.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Danke schön sowas habe ich mir fast gedacht!
     
Thema:

Luftfilterkasten beim AW11

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten beim AW11 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...