Luftfilterkasten bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von blackrose, 09.02.2010.

  1. #1 blackrose, 09.02.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    was möchtest du denn damit erreichen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 09.02.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wüsste ich auch gerne.

    Beim Starlet bzw. dem 2EE gibt es da eine Möglichkeit. Wobei ich bei meinem keinen Unterschied feststellen konnte.

    Beim Yaris ist es reine Spielerei und wahrscheinlich noch eher nachteilig.
     
  4. #3 blackrose, 09.02.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
  5. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Ich wollts ja nur wissen nich das ich es mache will.
    Hab nämlich beim TS das gelesen das der berbeitet werden kann.

    Ruhig Blut an alle :rolleyes:
     
  6. #5 juergeng6, 09.02.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Was soll das bringen?

    MfG Jürgen
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Keine Ahnung. Ich wollte das nur in Erfahrung bringen.
    War ja nur ne einfache Frage. Das Saugertuning ohne großen Geldaufwand nicht möglich ist, ist mir auch bekannt.
    Und bei nem 1 Liter Sparmotörchen sich erst recht nicht lohnt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterkasten bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten

    Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten: Hallo, Ich hab mal eine Frage an die Yaris Profis :). Ich hab mir jetzt einen k&n luftfiltereinsatz rein gemacht. Bin auch ehrlicherweise kurz...
  2. 4age Bigport Kopf bearbeiten.

    4age Bigport Kopf bearbeiten.: Schönen guten Tag. Meine Frage ist wie groß kann ich die Abgasseite vom 4age auffräsen ohne das dadurch irgendwelche Schäden entstehen? Hab...
  3. Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten

    Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten: Habe hier noch einen Metallkat, Mittelschalldämpfer und einen Luftfilterkasten aus einer Celica T20 GT liegen. Metallkat soweit in einem guten...
  4. Toyota Corolla e11 - Ansaugung Luftfilterkaste

    Toyota Corolla e11 - Ansaugung Luftfilterkaste: Hallo leute, ich habe heute meine Batterie gewechselt, ging schnell... ich hatte zufällig 10er Schlüssel in der Hand :) ... dann habe ich den...
  5. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

    Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...