Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20

Diskutiere Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen meiner Garage noch einen neuen Luftfiltereinsatz für Toyota Camry CV 2 / XV 2 mit 2,2 ltr. bzw. 3,0 ltr....

1. ahli

ahli Junior Mitglied

Fahrzeug:
    2019er Mitsubishi space star + 87er Ford Orion 1,6 D
    Moin Ihr Lieben,

habe beim Aufräumen meiner Garage noch einen neuen Luftfiltereinsatz für Toyota Camry CV 2 / XV 2 mit 2,2 ltr. bzw. 3,0 ltr. Motor bis 11.2001 von Japan parts gefunden. Passt auch für Toyota Celica ST 20 bis 11.1999.

Die Typbezeichnung lautet Japan parts J FA-298. Der ehemalige Neupreis zuzügl. Versand lag bei knapp 10 €.
    Ich biete den Filtereinsatz inkl. Versand für 6,66 € an.

Zum wegwerfen einfach zu schade, daher dieser Weg...

Preis: 6,66 Fix

2. Anzeige

Thema:

Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20

Die Seite wird geladen...

Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20 - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen

Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen: Hallo Zusammen, ich suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen. Danke Markus
  2. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!

Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!: Biete hier einen originalen Toyota Anlasser 28100-74090-84 an. Der Anlasser wurde nur einmal zur Funktionsprobe montiert, daher ist an nur einem...
  4. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  5. Mittelschalldämpfer Celica T18

Mittelschalldämpfer Celica T18: Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden