Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 10.07.2005.

  1. #1 Da_boy_voodoo, 10.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Kann mir jemand nen Luftfilter empfehlen der das turbogeräsch ein wenig betont oder tun das alle ?

    MFG Voodoo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    naja, ein gewisses Ansauggeräusch hat wohl jeder Pilz... aber du solltest nicht zuviel erwarten
     
  4. #3 Nockenwelle, 17.07.2005
    Nockenwelle

    Nockenwelle Guest

    Kauf dir am besten einen aus dem Ausland z.B. den von HKS oder Blitz. (Diese grünen mit Gitter weist schon was ich meine). Leider sind die nicht in BRD zugelassen. ;)
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ordentliche luffis ------> green twister, oder den raid hp, beide kann man eintragen lassen!
     
  6. #5 tommyblue, 18.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich stelle mir das schwierig vor, beim diesel ein satten sound durch einen luftfilter zu bekommen.
    was mir noch mehr sorgen macht, ist der luftmengenmesser am luftfiltergehäuse. wie verhält sich das beim umbau?
     
  7. #6 corollafreak, 18.07.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    bei Raid wird der LMM in denn Luffti gesteckt
    beim Twister muss man sich was einfallen lassen
     
  8. #7 Thunderball, 18.07.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Twister: entweder ein kleines Loch in den bestehenden
    Gummischlauch bohren oder
    ein Powerrohr mit integr. Loch installieren.

    Die schlechteste Lösung: den LMM im Motorraum hängen lassen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tommyblue, 19.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    also alles ne sch... lösung :(
     
  11. #9 WLADY MARRY, 01.08.2005
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Ich finde dass der beste Sound von Tenzo-R Luftfilter kommt.
    Du solltest dir ein Powerrohr besorgen dass so weit weg vom motorist wie möglich, damit er nicht so Warme Luft zieht.
    Und an das Passende Powerrohr einen Tenzo-R Luftfilter.
    Der Soud ist echt einzigartig, schon fast wie beim Bike.

    Diese waren noch vor kurzem in D verboten, aber durch eine kleine schriftliche Änderung ist er jetzt auch vom Tüv erlaubt wenn man eine Dämmmatte an der Motorhaube hat.
     
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

    Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

    Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. K&N Universal Luftfilter offen

    K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...