Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von corolla 97, 26.07.2004.

  1. #1 corolla 97, 26.07.2004
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Irgenwie hat mein Corolla nicht genügend sound im MOtorraum, deshalb habe ich mich mal nach Luftfilter umgeschaut.
    Könnt ihr mir villeicht sagen, weleche Marke besser ist??

    Ich habe an einen von HP Raid
    oder von K&N gedacht

    Grüße
    Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.07.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab z.B. einen offenen von Jom drin. Der macht schon ordentlich Sound.

    ABER: der hat weder ne ABE oder TÜV. Deswegen muss ich zu meinem TÜV-Mensch und muß den fragen ob man den Irgendwie eingetragen bekommt.

    Ansonsten entweder K&N oder Green Twister (gibts beide mit ABE oder TÜV-Bescheinigung.
     
  4. #3 Deadshot, 26.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    den K&N gibts zumindest für 1,6Si also 4A FE nicht mit gutachten soviel ich weis.
     
  5. #4 E10Jens, 26.07.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Tuningair, 26.07.2004
    Tuningair

    Tuningair Guest

    hallo Leute, wär mal sorgen mit einem Air Intake System hat der sollte sich mal bei der Firma SV Tuning unter 0172-9551848 melden, die haben eine riesige Außwahl an solchen Systemen selbst von Injen sind verhältnismäßig schnell lieferbar und werden auch bei denen eingetragen
     
  7. #6 CRX_ED9, 26.07.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon nen offenen Filter, dann nen doppelkonischen...
    Die normalen machen nie so nen Lärm... :]
     
  8. LX@IDC

    LX@IDC Guest

    @ corolla 97

    Hi!

    Ich empfehle dir einen universellen Twister von GREEN mit Kaltluftschlauch.

    1. Der Sound is einfach Spitze!

    2. Durch die Kaltluftzufuhr verlierst du keine Leistung.

    Mir kommt persönlich vor, dass er bei meinem Vehikel sogar ein bisschen Drehfreude gabracht hat.

    Greetz
     
  9. #8 corolla 97, 29.07.2004
    corolla 97

    corolla 97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten werde mir wahrscheinlich jezt einen green twister zulegen.
    Wie habt ihr den Kaltluftschlauch verlegt und wo saugt er bei euch die Luft an, denn ich habe irgendwie nicht so viel platz in meinem Motorraum. Obwohl ich nur 75 PS habe.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Deadshot, 29.07.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    der ganze luftfilterkasten kommt raus dann hast du platz. den kaltluftschlauch kannst unter der batterie verlegen bis hinter die stoßstange.
     
  12. LX@IDC

    LX@IDC Guest

    Hab ich auch so gemacht!

    Aber schau, dass der Filter nicht lose herumhängt, sonst schlägt er permanent am Untergrund dagegen. Es gibt von GREEN zwar Befästigungsmaterial, aber das ist Schweineteuer. Trotzdem hab ich es mir zugelegt -> du musst halt nur einen Platz für den Schrauben und die Mutti finden. :D Ist alles in einer knappen 1/4 Stunde erledigt.

    Greetz
     
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

    Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

    Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. K&N Universal Luftfilter offen

    K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...