Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 3880, 12.07.2003.

1. 3880

3880 Guest

Hallo ihr da draußen!

Ich hab da mal eine frage an euch bezüglich meines luftfilters!

habe eine clelica 1.6 T18 Bj. 90

an der verbindung von luftfilterkasten zum motor finde ich bei mir einige eigenartige dinge!

1.) einen gekrümmten schlauch der nur ein ende hat und

2.) ein 2tes kleines kästchen mit einem eingangsschlauch und einem ausgangsschlauch!

Für was sind diese dinge gut?????

Und was zum geier misst die kleine sonde die direkt in dem luftfilter gesteckt ist???

Bitte helft mir

DANKE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi !
    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen !
    Nur du solltest vielleicht den tietel "BESSER" bennenen, wie z.b. "Luftfilter celica T18" !
    Mit ein bißchen mehr infos kommen auch mehr antworten !

cu

4. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Hallöchen,

Der kleine kasten könnte Dein Resonanskasten sein und die kleine Sonde ist der Ansaugluft Temperaturfühler.

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

6. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    sportluffi

sagt mal was muss ich eigentlich beim einbau eines sportluftfilters beachten??? habe gehört der chip müsste geändert werden und so'n scheiß. ?(

7. mani81

mani81 Guest

Einbauen und Freude dran haben!
    Technisch musst du da nix machen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...