Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spanntino, 08.07.2003.

  1. #1 Spanntino, 08.07.2003
    Spanntino

    Spanntino Guest

    Hy!

    Ist es auf Dauer eigentlich schädlich für den Motor, wenn ich den Luftfilterkasten offen lass? (Corolla E11 NICHT Facelift)
    ?

    Wenn ja, was wäre denn der Beste Luftfilter für das Auto (mit ABE)!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 09.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja bei K&N gibt es ja sogenannte tauschfilter ... die sind soviel ich weiß sogar mit abe ... was meinst du mit offen lassen ??

    gruss
    pepi
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Mach einen K&N-Tauschfilter rein und das Ansaugrohr vom Scheinwerfer bis zum Filterkasten weg. Ist gut und sicher.
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Er meint wahrscheinlich das bei einem offener luftfilter
    der luftfilterkasten einfach geöffnet bleibt ?( ?( :D

    PS: Junge benutz die SUCHE - Funktion!!! :]
     
  6. #5 Toyoxli, 09.07.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    du fährst ja hoffentlich nicht ohne Filter. ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    suchen>denken>nochmals denken>evt. nochmals suchen>denken>posten!!!!!!!!!

    Diese Reihenfolge sollte eingehalten werden! Und nicht andersrum! :rolleyes: ;)
     
  9. #7 Corolla HB E9, 09.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    ja aber wenn das alle so machen würden, würden viele leute nie so viele sterndarl zusammen bringen :D

    im prinzip gebe ich dir recht, darf mich aber nicht aufregen da ich eigentlich auch immer gleich frage

    gruss
    pepi
     
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

    Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

    Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. K&N Universal Luftfilter offen

    K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...