Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spanntino, 08.07.2003.

1. #1 Spanntino, 08.07.2003
    Spanntino

Spanntino Guest

Hy!

Ist es auf Dauer eigentlich schädlich für den Motor, wenn ich den Luftfilterkasten offen lass? (Corolla E11 NICHT Facelift)
    ?

Wenn ja, was wäre denn der Beste Luftfilter für das Auto (mit ABE)!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 09.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja bei K&N gibt es ja sogenannte tauschfilter ... die sind soviel ich weiß sogar mit abe ... was meinst du mit offen lassen ??

gruss
    pepi

4. Hardy

Hardy Guest

Mach einen K&N-Tauschfilter rein und das Ansaugrohr vom Scheinwerfer bis zum Filterkasten weg. Ist gut und sicher.

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Er meint wahrscheinlich das bei einem offener luftfilter
    der luftfilterkasten einfach geöffnet bleibt ?( ?( :D

PS: Junge benutz die SUCHE - Funktion!!! :]

6. #5 Toyoxli, 09.07.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

du fährst ja hoffentlich nicht ohne Filter. ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Psycho

Psycho Mitglied

suchen>denken>nochmals denken>evt. nochmals suchen>denken>posten!!!!!!!!!

Diese Reihenfolge sollte eingehalten werden! Und nicht andersrum! :rolleyes: ;)

9. #7 Corolla HB E9, 09.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

ja aber wenn das alle so machen würden, würden viele leute nie so viele sterndarl zusammen bringen :D

im prinzip gebe ich dir recht, darf mich aber nicht aufregen da ich eigentlich auch immer gleich frage

gruss
    pepi

Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...