Luftfilter wechseln Avensis T27

Diskutiere Luftfilter wechseln Avensis T27 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wann wechselt man am besten die Luftfilter beim Avensis T27 ? Meiner sieht von unten schon etwas schwarz aus (Lufteinlass). Von oben...

  1. #1 mir, 14.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    mir

    mir Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wann wechselt man am besten die Luftfilter beim Avensis T27 ?
    Meiner sieht von unten schon etwas schwarz aus (Lufteinlass). Von oben (zum Motor) ist er dunkel grau.
    Laufleistung 26 T km Diesel 2.0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Laut Inspektionsplan spätestens alle 30000km. Man kann es auch früher.
    Ich denke aber nicht, das dein Filter so verschmutzt ist, nur weil er von der ansaugseite her ein wenig schwarz ist.

    Aber Schaden kann frische Luft einem Motor nie.
     
  4. mir

    mir Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich große Unterschiede bei den Luftfilter.
    Zum Beispiel Mann oder HERTH+BUSS Filter?
     
Thema: Luftfilter wechseln Avensis T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilterwechsel toyota avensis t27

    ,
  2. luftfilterwechsel bei Toyota avenis Combi

    ,
  3. toyota avensis luftfilter wechseln

    ,
  4. luftfilter tauschen toyota avensis t27 video,
  5. luftfilter toyota avensis t27,
  6. toyota avensis t27 pollenfilter,
  7. avensis t27 inspektionsplan,
  8. avensis t27 innenraumfilter wechseln,
  9. toyota avensis kombi t27 wie oft den filter tauschen,
  10. toyota t 27 pollenfilter,
  11. toyota avensis t27 innenraumfilter wechseln,
  12. innenraumfilter wechseln toyota avensis t27,
  13. sportluftfilter toyota avensis t27,
  14. toyota avensis t27 sportluftfilter,
  15. tOYOTA T/ MOTORLUFTFILTER EINBAUEN,
  16. luftfilter avensis t 27
Die Seite wird geladen...

Luftfilter wechseln Avensis T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...