Luftfilter voller Öl

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dealex, 16.09.2008.

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mein Luffilter ist voller Öl! Woran kann das liegen?? Ist zuviel Öl im Motor???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JTuned

    JTuned Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Auto?
     
  4. timber

    timber Guest

    bei nem turbofahrzeug würd ich sagen oilcatch tank
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ford Escort, mein Winterfahrzeug, aber müsste eigentlich egal sein, weil die Anzeichen müssen ja für alle Fahrzeuge gelten, oder???
     
  6. #5 Bezeckin, 17.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wie alt ist der filter? nach ner zeit ölen die schon zu. Ansonsten kanns schon nen schwaps durch die entlüftung gegeben habne.
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ein klein wenig Öl bzw. Ölnebel im Luftfilter Kasten bzw. am Filter ist nicht schlimm und durchaus Normal. Sollte der der Filter richtig getränkt sein oder im Kasten Öl stehen würde ich mehr untersuchen. Stimmt der Ölstand und hat er immer gestimmt. Zuviel Öl wird meistens durch die Entlüftung rausgedrückt oder aber man hat ein generelles Problem mit dem Motor (Kolbenringe).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter voller Öl

Die Seite wird geladen...

Luftfilter voller Öl - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  2. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  3. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

    Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...
  4. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  5. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...