Luftfilter und Sportschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von WLADY MARRY, 11.09.2006.

  1. #1 WLADY MARRY, 11.09.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    hallo erstmal,
    war heute bei einer tuningfirma, wo ich meinen Tenzo-R Luftfilter eintragen wollte.
    Das eintragen des Filters allein ist kein problem, allerdings wird es in verbindung mit einem Sportauspuff schon recht kompliziert.

    Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Muffler drunter schweissen, aber jetzt scheint wohl wieder was dazwichen zu kommen.

    Wie sieht es mit einem von Magnaflow aus, darf ich dann nach der eintragung des Luftfilters nicht mal diesen drunterbauen?

    Ich hoffe ihr könnt mir mit guten tips helfen, denn tuning ohne Lufi und sportdämpfer ist echt langweilig, und ich fände es echt schade.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 11.09.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    du musst n geräuschgutachten machen lassen, dabei dürfen die aktuellen lautstärke-werte deines autos nicht überschritten werden (was nicht der fall sein wird mit magna+lufti). bei so nem gutachten ist eben nichtmal garantiert ob du nachher die kombi fahren darfst, wenns zu laut is is dein geld den bach runter. so hats mir ein tüver erklärt. ausserdem kosts n heiden geld.

    ich hab den lufti eingetragen(mit serien esd) und ne abe für meinen laser(steht aber nix vom lufti drinne). mit der kombi fahr ich rum.
     
Thema:

Luftfilter und Sportschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Luftfilter und Sportschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

    Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

    Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. K&N Universal Luftfilter offen

    K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...