Luftfilter und Handbremse!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 12.04.2002.

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hi Leutln!

Ich möcht mir jetzt einen Luftfilter zulegen und da hätt ich ne Frage wegem dem einbauen! Kann ich das selber machen oder muß ich in die Werkstatt?

Und dann wäre das Problem noch mit meiner Handbremse. Wenn ich auf einer etwas steileren Straße stehe hält sie nicht mehr und das Auto rutscht zurück. Nachstellen lassen?

MR-2 SW20 Bj91

Grüsse Pinky

[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: Pinky ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 12.04.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi<br />Ich weiß ja nicht,wie technisch begabt Du bist,aber den Luftfilter müsstest Du eigentlich hinkriegen.Da sind ja nur Klammern dran,die man lösen muss und schon kommt man daran.Bei einigen Modellen ist das etwas blöde verbaut und man kommt schlecht an die Klammern ran,aber ansonsten"easy going"!

Bei der Handbremse muss mal was nachgestellt werden.An der Bremse selbst befindet sich ein Einstellmechanismus!<br />Wenn sich der Handbremshebel bis zum Himmel ziehen lässt,muss da auch was eingestellt werden.Der Hebel sollte ca.7 Zähne zu ziehen gehen.<br />Olli

4. Gast

Gast Guest

Wieviel km haben die Bremsbeläge denn schon drauf? Vielleicht sind sie ja auch verschlissen oder alt, war bei mir zB der Fall. Neue Beläge drauf, und schon war wieder alles in Ordnung.

Thema:

Luftfilter und Handbremse!

Die Seite wird geladen...

Luftfilter und Handbremse! - Ähnliche Themen

1. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  2. Handbremse starlet bj96

Handbremse starlet bj96: Hallo Gruppe! Besitze einen starlet bj 96 und sollte mir demnächst den TÜV holen... Folgendes Problem: Handbremse hat nicht richtig gegriffen....
  3. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  4. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  5. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...