Luftfilter T23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blue W, 19.03.2003.

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Das wär jetzt echt wichtig!Ich hab mir versucht vor zwei Wochen in America einen zu bestellen! HAb auch den Zuschlag bekommen aber bis jetzt noch nix bekommen!
    Das klingt jetzt zwar Makaber aber ich brauch den unbedingt! Also ich gehe morgen die Zahlung zurückziehen und ich brauch einen der mir so ein Teil bestellen kann! Da war doch mal jemand der so ein Teil für 70€ bekommen hat!
    Kann der/die die den bekommen hat mir auch so einen bestellen?Klingt jetzt blöd aber ich brauch ihn echt!Nennt mir einen Preis und eine Kontonummer per E-Mail und ich schicke dann das Geld! Ich bin echt verzweifelt ;( sonst würd ich das jetzt nicht so machen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Gibs zu du bist nur zu ungeduldig :D
    Viel Glück bei der Suche
     
  4. #3 tittipower, 19.03.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    luffi t23

    ich habe das geld überwiesen nach amerika am 1Mai!
    Der Filter war am 17Mai In Aachen!
    Kann man auch machen!
    Ich habe es in einen brifumschlag in Dicken Papier eingepackt! das dann Per Einschreiben mit Rückantwort Angekreuzt! Wenn der kerl das geld erhält dann muß er unterschreiben!
    dann weisst du das er das geld hat!
    viel glück dabei8)
    :respekt :respekt
     
  5. #4 Mike13979, 19.03.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi
    Ich war der mit den 70 Euro. Aber ich muß Dir gleich sagen, es ist normal das es momentan vielleicht sogar länger dauert als 2 Wochen. Grund "Irak-Krieg". Die Amis gehen bei der Post nochmal ne nummer mehr auf sicher. Ist auch irgendwie verständlich.
    Ich würde an Deiner Stelle noch ein bischen warten und nicht gleich die Kohle zurückziehen, schreib dem Typ doch mal ne mail!!!

    Gruß Mike

    [​IMG]
     
  6. #5 Speedsta, 20.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Wie haste bezahlt per Kreditkarte? Weil wennde die Kohle zurückziehst und das Teil kommt dann doch, dann haste n Problem ;)

    Sorry aber wenn manN etwas aus den Staaten bestellt sollte manN mindestens 1-1.5 Monate warten können!

    Bei wem haste bestellt?
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Am Montag werd ich die Zahlung zurückziehen!Der hat mich jetzt zum zweitenmal angeschrieben und geagt das der Versand nach Kanada 58€ kostet!Mir kommts so vor als verarscht der mich!
    Kann sich von euch keiner erweichen:bounce1 !Sckick euch das Geld im vorraus wenn ihr mir sagt was ihr bekommt!
    Ich bin auch nicht ungeduldig sondern hab mein Auto am 3 und 4 Mai in Dortmund auf der 100.000 Ps show stehen und hätte ihn da gerne drin!
    Oder verkauft mir einer von euch seinen!! :))
     
  8. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    So der hat mir jetzt geschrieben das er nicht nach Deutschland verschickt! Ich hoffe jetzt nur das er das Geld noch nicht abgebucht hat!
    Ich brauch jetzt echt eure Hilfe! ?(
     
  9. #8 isotrop, 23.03.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    @ Blue W, du hast ne e-mail ;)
    Gruß isotrop
     
  10. #9 tittipower, 23.03.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor 2 Tagen meinen Luftfilterpilz draufgebaut und eben fing meine Motoranzeige an zu leuchten?( !
    Kann das mit dem Luftfilter zusammenhängen oder ist das nur ein zufall das die anzeige leuchtet ???
     
  11. Planet

    Planet Guest

    Ja ja immer die Luftis!





    Gruss Planet :D
     
  12. #11 tittipower, 23.03.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    immer die luffis

    Mach keinen scherz daraus!
    ist mein ernst
    brauchr dringend infos!!!!!

    :respekt Von meiner celi :respekt
    Aber das pisst mich an mit der leuchte!!!!
     
  13. Planet

    Planet Guest

    Also ich hab keinen!Ich kann dir da nicht helfen sorry!





    Gruss Planet :D
     
  14. #13 tittipower, 23.03.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Luffi

    Sollte keine anmache sein, ich habe aber probleme!
    hoffe du fühlst dich nicht angegriffen!

    Coole felgen hastdu druff!
    was kosten die mit bereifung!!!!

    gruß christoph

    :engel 2 ICH BIN HEILIG :engel 2
     
  15. #14 T23Owner, 23.03.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich glaub, Planet hat die TTE Felgen drauf und die sind schon fast unbezahlbar. Da kriegste dieselbe Optik von nem anderen Hersteller wesentlich preiswerter. :]
     
  16. Planet

    Planet Guest

    Das sind die TTE!
    Das weiss ich nicht mehr genau!Ich glaub 1250 euro oder so!
    Nein das paast scho! :]





    Gruss Planet :D
     
  17. #16 T23Owner, 23.03.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Die 1250€ sind aber ohne Reifen, oder irre ich mich da? ?(
     
  18. Planet

    Planet Guest

    Wieso zeigt das nicht an das ich geanwortet hab? ?( ?(




    Gruss Planet :D
     
  19. Planet

    Planet Guest

    Nein ich glaub mit!Bin mir da aber nicht ganz sicher!





    Gruss Planet :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T23Owner, 23.03.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Das kann ich aber beim besten Willen nicht glauben. Nen vernünftiger Reifen in 225/35/18 kostet ja schon so ca. 200-230€. Da wärst ja schon bei min. 800€. Und alle 4 Felgen für 450€??? Von TTE??? ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  22. Planet

    Planet Guest

    Ich schau da nochmal nach!Ich hab mir jetzt 2 neue Reifen kaufen müssen und die kosten mit montieren 460 teuros!Hab denn einfach so komplett gekauft!




    Gruss Planet :D
     
Thema:

Luftfilter T23

Die Seite wird geladen...

Luftfilter T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

    Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

    Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

    Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

    Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...