Luftfilter... schaut doch mal...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Keith, 01.08.2003.

1. Keith

Keith Junior Mitglied

Erstmal Hallo an alle!

Bin neu im Forum und habe gleich eine Frage... ich fahre einen Celica T23 und möchte wissen oder Luftfilter was taugt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2425480358

Mir geht es dabei um den Sound und das ich keine Leistung verliere!

-Keith

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 01.08.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

tauschluftfilter bring nur sound.
    ich hatte /hab auch nen K&N tauschfilter drin. klingt schon besser als serie.

leistungsverlust hast du keinen, abgeblich lt. hersteller 2-5 ps mehr.
    aber da streiten sich hier die gemüter.

is halt viel geld, aber ich hab meinen seit 3 jahren drin und habs nicht bereuht.

--->jetz kommt aber n green twister rein :D

4. #3 ChargerT23, 01.08.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

K&N ist auf jeden Fall ne gute Wahl. Sind top Filter und haben sich ihre Filterstrucktur patentieren lassen. K&N haben den Meisten Luftdurchlass bei der besten Haltbarkeit. Wenn ich mich nicht irre bis 1.000.000km. Allerdings wird der Sound dich nicht vom Stuhl reizen da der Kasten noch zu ist. Ganz umständlich kannst du es so machen in dem du den Kasten unten weg nimmst den Filter befestigst oder du nimmst den Butterfly raus. Aber wenn laute Ansaug geräusche haben willst dann kauf dir ein Air Intake. Ich hab mir eins selber gebaut aus Edelstahl mit offenem K&N. Bekomme jetzt aber ein richtiges System mit größerem Rohr und mega großem Filter. :D :rolleyes:

5. #4 ChargerT23, 01.08.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Und so schauts dann aus.

<a href="http://www.everythingcelica.com/gal2/engine2/InjenShortRam_RED1">[​IMG]</a>

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Soundtechnisch gabs bei mir nur oberhalb von ca. 5200 Touren was, da hat man gehört, wie er die Luft zieht, ganz nett.

Lestungstechnisch.. naja, eher nedd.

Großes Plus bei diesem Filter ist eben, nie wieder nen neuen kaufen, kann man bequem reinigen (K&N-Krms, mussu kaufen, aber immer noch billiger als nen neuen normalen Filter) und neu einölen (auch das musst kaufen), dann läuft der weider wie neu.

Thema:

Luftfilter... schaut doch mal...

Die Seite wird geladen...

Luftfilter... schaut doch mal... - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  5. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...