luftfilter raid

Diskutiere luftfilter raid im Motor Forum im Bereich Tuning; hat zufällig jemand von euch nen sportluftfilter von raid drin? sowas da: [IMG] wenn ja wie ist da das klangbild so??? danke für antworten :))...

1. #1 Toyota CoRoLlA, 30.08.2006
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    hat zufällig jemand von euch nen sportluftfilter von raid drin?

sowas da:

wenn ja wie ist da das klangbild so???

danke für antworten :))
    gruss Tanja

2. Anzeige

schau mal hier: luftfilter raid. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.08.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab den drin inkl. Alu "Powerrohr".

Hört sich gut an, finde ich. Nicht zu laut und auf keinen Fall zu leise.

Thema:

luftfilter raid

Die Seite wird geladen...

luftfilter raid - Ähnliche Themen

1. Größenangabe für Luftfilter bei kfzteile24 variiert

Größenangabe für Luftfilter bei kfzteile24 variiert: Moin, hab mir einen T25 Kombi geholt. Will die Tage den Luftfilter wechseln. Auf kfzteile24 sind diverse Anbieter für den T25 gelistet. Dennoch...
  2. Luftfilter: Raid HP oder K&N?

Luftfilter: Raid HP oder K&N?: Viel zu sagen gibt es dazu nicht, möchte es primär wegen der Auswaschbarkeit haben. Da der RaidHP deutlich kostengünstiger ist, frage ich mich, ob...
  3. Raid HP Luftfilter

Raid HP Luftfilter: Verkaufe hier mein Raid HP Sportluftfilter! Der Luftfilter ist fast neu keine 100 Km gefahren. Dabei sind zwei Reduzierringe und eine Schelle....
  4. Raid hp tüv Gutachten(Luftfilter)

Raid hp tüv Gutachten(Luftfilter): Hallo, und zwar hab ich ein Raid hp Luftfilter. --> http://picture.yatego.com/images/3ef9e686831f11.4/raid_hp_dtm_filter.jpg Das Problem ist ich...
  5. HP Raid Luftfilter für Corolla E11?

HP Raid Luftfilter für Corolla E11?: Hallo, komme grad von jemandem, der den Hp Raid Sportluftfilter in seiner Rolla verbaut hat und ich würde mir auch gerne so ein Teil anschaffen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden