luftfilter(Pilz) und TÜV???

Diskutiere luftfilter(Pilz) und TÜV??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi! hab vor kurzem von dem luftfilter für meinen corolla bekommen! es ist ein raid hp luftfilter,so ein pilz! uch hab den mit bnem ruhr und so nem...

  1. #1 Matze-Corolla, 17.03.2008
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hab vor kurzem von dem luftfilter für meinen corolla bekommen!
    es ist ein raid hp luftfilter,so ein pilz!
    uch hab den mit bnem ruhr und so nem flexiblen schlauch befestigt!
    und dazu ist auch eine abe!
    und diesen monat musss ich zum tüv.sollte ich das ding lieber rausbauen oder kann ich ihn auch drin lassen??
    würd mich über ne antwort freun!
    und ein bild kann ich ja mal reinmachen!
    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 17.03.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum willst du den ausbauen, wenn du eine abe hast?
     
  4. #3 Starmotion, 17.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    wenn der luftfilter wirklich eine abe für dein auto hat sollte tüv kein problem sein
     
  5. #4 Matze-Corolla, 18.03.2008
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke...

    danke schon mal für eure antworten!
    also in der abe steht mein corolla drin!
    es hätt ja auch sein können das das trotzdem nicht so gern gesehn ist!
    deswegen hab ich nur gefragt!nicht das ich dann da steh und bekomm kein tüv oder so!
    aber da bin ich ja beruhuigt
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 18.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Solange du keinen Sportauspuff installiert hast kein Problem. Bei beidem zusammen meckert machmal der TÜV....(je nachdem wie laut er ist)
     
Thema:

luftfilter(Pilz) und TÜV???

Die Seite wird geladen...

luftfilter(Pilz) und TÜV??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  2. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  3. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...