luftfilter(Pilz) und TÜV???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matze-Corolla, 17.03.2008.

  1. #1 Matze-Corolla, 17.03.2008
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hab vor kurzem von dem luftfilter für meinen corolla bekommen!
    es ist ein raid hp luftfilter,so ein pilz!
    uch hab den mit bnem ruhr und so nem flexiblen schlauch befestigt!
    und dazu ist auch eine abe!
    und diesen monat musss ich zum tüv.sollte ich das ding lieber rausbauen oder kann ich ihn auch drin lassen??
    würd mich über ne antwort freun!
    und ein bild kann ich ja mal reinmachen!
    danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 17.03.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum willst du den ausbauen, wenn du eine abe hast?
     
  4. #3 Starmotion, 17.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    wenn der luftfilter wirklich eine abe für dein auto hat sollte tüv kein problem sein
     
  5. #4 Matze-Corolla, 18.03.2008
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke...

    danke schon mal für eure antworten!
    also in der abe steht mein corolla drin!
    es hätt ja auch sein können das das trotzdem nicht so gern gesehn ist!
    deswegen hab ich nur gefragt!nicht das ich dann da steh und bekomm kein tüv oder so!
    aber da bin ich ja beruhuigt
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 18.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Solange du keinen Sportauspuff installiert hast kein Problem. Bei beidem zusammen meckert machmal der TÜV....(je nachdem wie laut er ist)
     
Thema:

luftfilter(Pilz) und TÜV???

Die Seite wird geladen...

luftfilter(Pilz) und TÜV??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...