Luftfilter? Ja - Nein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sauron, 19.11.2002.

1. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Schwammerl in Ö---Nummer Runter von den Grauen<br />Tauschfilter in Ö----dazu sind die Grauen zu dämlich *GG*

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 19.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@Sauron:<br />schwache ansage. natürlich ist ein offener lufti wennst ein TÜV gutachten hast auch bei uns legal. gerade für den K&N FIPK bzw 57i gibt es bei uns massenhaft gutachten, eintragung daher kein problem! :D von racimex.de bekommst du z.B. ein in AT gültiges gutachten!

@AV:<br />lauter wirds mit einem offenen sicherlich, aber leistungszuwachs ist nicht, oder halt nur minimal ! :D

[ 19. November 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

4. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Wirds mit nem Normalen K&N Tauschluftfilter auch Laute? Hab mir jetzt neulich einen Geholt da ich ihn billig bekommen hab, hab ihn aber noch nicht eingebaut. Merkt man da überhaupt nen Unterschied? Achso ja ist ein E10 XLI 88PS 4E-FE

5. #4 AvensorVersor, 19.11.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hallöchen!

Wie ihr sicher wisst, hab ich einen Corolla mit 86 braven Pferden, mein Remus ESD macht ihn zwar lauter, aber die Pferdchen sind mir immer noch zu leise! Langer Rede - kurzer Sinn: soll ich mir einen Luftfilter kaufen, wenn ja, reicht mir einer zum Tausche (im originalen Lufikasten) oder soll ich mir ein berühmtes "Schwammerl" reinhängen??<br />Und ist der Unterschied Schwammerl-Tauschfilter nur minimal??<br />Und könnte es sein, das ich von den versprochenen 5% Leistungsplus auch was abhab, oder gilt das für alle ausser mich?? :D

Danke<br />Flual

6. #5 Blown Supra, 19.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

nach dem abgaskrümmer nix dranmachen.<br />bringt super sound und super optik.<br /> :D :D :D

7. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    <br />Nein, denke nicht das du etwas merkst. Warum auch, ist ja prinzipiell das gleiche in grün. Nur der K&N muss nicht mehr getauscht sonder nur gerinigt werden. Warum baust du ihn nicht rein, dauert doch nur 5 Minuten und du kannst dir die Frage dann selbst beantworten! <br /> ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

Hardy Guest

Wo ist das Problem? Habt Ihr denn noch nicht das Ansaugrohr vor dem Filterkasten entfernt? ?(

10. #8 gerhard.ackerknecht, 20.11.2002
    gerhard.ackerknecht

gerhard.ackerknecht Guest

Was auch hilft: den Filterkasten an der Unterseite aufschneiden ca. 5 x 8 cm. Bringt auch nen guten Sound, wenn mans Gaspedal durchdrückt...

Thema:

Luftfilter? Ja - Nein

Die Seite wird geladen...

Luftfilter? Ja - Nein - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...