Luftfilter für E 10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyotobi, 09.02.2003.

  1. #1 toyotobi, 09.02.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen was es fürn Corolla E 10 mit 4E-FE Motor (88PS) für andere Lufis gibt. Ich denke da an ein Performance Kit oder so was, ein Saugroht und ein Pilz halt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ja gudd äääh...

    da gäbs dann eben nen tauschfilter von K&N,
    Performance Kits gibts jetzt glaub ich nicht so spezielles für den E10 (zumindest von K&N).

    wenn dir ein tauschfilter nicht reicht, musst dir halt was selbst zusammenzimmern. guckst einfach mal.
     
  4. #3 Blue Dragon, 12.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch einen raid hp reinmachen ! gibts als komplett-kit auch für den E10 ! neuerdings mit gutachten ! habe ich verbaut ! ohne grösere aktion eingebaut !
    Bis denn
     
  5. #4 -=Christian=-, 12.02.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den getüvt?
     
  6. #5 Blue Dragon, 12.02.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    @-=Christian=-
    geht demnächst übern tüv ! vom toyo händler ! denke bzw hoffe das es klappt !
    meinten aber das es kein problem sei mit gutachten ! und dies habe ich neuerdings !!!
    geile sommer felgen ! größe ?
     
  7. #6 -=Christian=-, 12.02.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    17 Zoll!!
     
  8. #7 street-racer, 12.02.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob der normale Sportluftfilter (also dieses Kissen) auch was an Sound bringt? Mehr Leistung kann man ja bei nem E10 mit 88PS wahrscheinlich vergessen!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Eher kaum. Hab bei mir ein offenen Luftfilter von Green (gehört zu K&N), der macht guten Sound. Preis damals (vor knapp 1 1/2 Jahren): 150 DM!
     
  11. #9 Tiefflug, 23.02.2003
    Tiefflug

    Tiefflug Guest

    Hallo erst mal.Mein Vater hat sich einen Pilz von Raid gekauft.Denn hat er einfach am Ansaugtrakt besestigt.ABE war dabei :] Macht auch gut Lärm :D
     
Thema:

Luftfilter für E 10

Die Seite wird geladen...

Luftfilter für E 10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...