luftfilter für die mk4

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e-man, 31.10.2002.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    an alle die sich hierüber auslassen können:

    welchen luftfilter sollte ich bei einer mk4 reinschmeissen?<br />ich kann mich da einfach nicht entscheiden, es gibt zuuu! viele.

    welche erfahrungen habt ihr gemacht!<br />danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 31.10.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Luftfilter sind out! Am besten gleich weglassen, dann bekommste auch kein Knüllchen wegen nicht TÜV zugelassen.
     
  4. #3 Der Krieger, 31.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    K& N Austausch filter reicht.<br />cu Andy
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Bei den offenen hilft Dir vielleicht dieser jap. Test weiter. Ich weiß allerdings nicht, wie objektiv der ist.

    [​IMG]
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wo verdammt nochmal bekommt man so nen Apexi-Filter her?
     
  7. #6 SpeedUp, 03.11.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @David

    Frag mal Falke, der hat eventuell noch einen übrig
     
  8. #7 Christian, 04.11.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Photoshop-Tuning-Team, 04.11.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Falke seiner ist verkauft sorry!!!<br />mfg T°1
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ich würd den orginalen drin lassen! der ist einfach effektiver...

    bussi<br />marcus
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    meinst du den ;) :D

    <br />[​IMG]

    [​IMG]

    <br />cu udo
     
  12. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @udo<br />ist das jza80 apex kit bei dir? wenn ja - waren die lila schläuche dabei oder musstest du masf befestigung selber basteln?<br />cu<br />macderdemnächstapexkitbekommt
     
  13. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Und von wem....? Vom Silo! ;)

    Teil ist in der Post und ja, es sieht genauso aus wie das auf dem Foto, minus den lila Schläuchen.
     
  14. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    yep. ich bekomm den vom silo :) <br />schade dass die schläuche nicht dabei sind aber ich kriegs schon irgendwie hin :) <br />cu<br />macderaufdenpaketwartet :D
     
  15. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    hi mac, das ist selbstgebastelt denn die japanesen haben wohl keinen lmm und somit passt das bei denen aber bei uns net, geht aber recht einfach, frag tommi der hats erfunden, der filter ist gut, easy zum reinemachen, abbauen auspusten und fertig.

    <br />cu udo
     
  16. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    danke für info udo. jetzt muss ich das teil noch bekommen :) <br />cu<br />mac
     
  17. #16 Photoshop-Tuning-Team, 05.11.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @ MAc<br />Idee von mir & Schläuche von ISA!!!!<br />einfach den oberen Gummischlauch kürzen, muss aber nach einbau 100% dicht sein, ich würde empfehlen den oberen Schlauch zu verkleben.<br />mfg Thomas
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    @udo<br />Süßes Filterchen. :D Der macht sicher ganz schön was durch.

    Idol Motorsport importiert übrigens auch regelmäßig Teile direkt aus Japan, wie z.B. APEXi.
     
  19. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    der ist aber niedlich, passt ja zweilmal in den BLITZ :)

    [​IMG]

    bussi<br />marcus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von marcus:<br /><strong>der ist aber niedlich, passt ja zweilmal in den BLITZ :)

    :D <br />und rostet nicht :D <br />cu<br />mac
     
  22. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    vor allem kommt da saubere luft durch :D

    <br />cu udo

    @hardy

    da importiert man besser selber, dann braucht man idol nicht zu finanzieren :D
     
Thema:

luftfilter für die mk4

Die Seite wird geladen...

luftfilter für die mk4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  4. Starlet P9 Luftfilter

    Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  5. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

    Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...