Luftfilter für den AE92?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Benso, 21.03.2005.

1. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem! Ich suche seit langem einen Luftfilter für meinen AE92 Gti, der soll nicht nur gut aussehen sondern auch einen geilen Sound bringen! Ein billiges Universal-Teil scheint nicht zu passen, da der Luftmengenmesser sonst keinen Pltz findet...

Bei K&N bin ich nun (glaube ich) fündig geworden. Die Beschreibung auf deren Seite des Autos ist:
    1990 TOYOTA Corolla 1.6L L4 F/I - GTi w/4AGE Eng., AE92!

Dies stimmt allerdings nicht wirklich mit der Typenbeschreibung meines Autos überein. Die ist:
    AE92L-AGMVFW/ Corolla!

Darum 2 Fragen:

1. Passt dieses Teil denn nun??? (gibt es nur ein GTI Modell vom AE92)

2. Geht es nicht auch billiger, denn der KN Filter wird locker 100 Euro kosten, und das ist doch recht teuer für mich, da ich noch zur Schule gehe!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 21.03.2005
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    würde meinen das der past. aber sicher bin ich mir nicht.

4. #3 e9gtifahrer, 24.03.2005
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

der passt nicht ich habe den schon mal bestellt gehabt und in der einbauanleitung steht ZITAT: nur für fahrzeuge ohne domstrebe und nur für fahrzeuge ohne luftmengenmesser.auf dem bild war aber ein fahrzeug mit domstrebe abgebildet aber auch nur ohne luftmengenmesser.also der e8 gt.

ich habe dort angerufen und gebeten das zu verbessern aber das haben die nicht gemacht obwohl ich höflichst darum gebeten habe und die mir zugesichert haben das sie es machen werden.

mfg marco

5. #4 morscherie, 24.03.2005
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    past also dann nicht auser man baut was selbst

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter für den AE92?!

Die Seite wird geladen...

Luftfilter für den AE92?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  5. Suche Sportauspuff ae92 gti

Suche Sportauspuff ae92 gti: Hallo Leute. Kann mir jemand einen "legalen" Sportauspuff für meinen gti empfehlen? Danke schon mal im voraus