Luftfilter für celica ts?????

Diskutiere Luftfilter für celica ts????? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi<br />Wenn du einen Tauschfilter meinst,den bekommst du in jedem autozubehör Laden von K&N.<br />Fahre auch eine TS.Bestell den für die Celica...

1. Gast

Gast Guest

Hi<br />Wenn du einen Tauschfilter meinst,den bekommst du in jedem autozubehör Laden von K&N.<br />Fahre auch eine TS.Bestell den für die Celica s,<br />hat die selbe Größe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 30.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep tauschfilter gibts überall. sonst frag mal dirk www.gtn.ch

4. Hardy

Hardy Guest

Offizieller K&N-Importeur: Racimex<br />www.racimex.de

Celica ab 1994 <br />1.8i ab 2000 <br />143/192PS <br /> <br />33-2041 <br />66,50 €

5. DRAVON

DRAVON Guest

ich währe echt dankbar wenn mir irgendeiner einen tip geben könnte wo ich einen sportluftfilter für nen celica ts bekommen könnte. am besten wäre ein K&N.

6. eprom

eprom Mitglied

Ansonsten bei ebay.com<br />Da hab ich nen sehr günstigen bekommen...

Thema:

Luftfilter für celica ts?????

Die Seite wird geladen...

Luftfilter für celica ts????? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Yaris TS P1

Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......