Luftfilter Frage

Diskutiere Luftfilter Frage im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, eigentlich bin ich ein noop in sachen Auto aber ich will mich ein bischen in das Thema reinfinden.:whatever Ich habe da mal ne frage zum...

  1. #1 Käfler, 23.04.2006
    Käfler

    Käfler Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    eigentlich bin ich ein noop in sachen Auto aber ich will mich ein bischen in das Thema reinfinden.:whatever

    Ich habe da mal ne frage zum Luftfilter für eine T20 1.8L.
    Ich habe auch schon gesucht aber nicht das richtige gefunden.
    Ich möchte mir in meine T20 ein Sportluftfilter einbauen. Es gibt ja einen Austauschfilter und so einen Pilz, was ist der unterschied und was bekomme ich eingetragen? Wenn es noch geht ohne oder wenig leistungsverlust und gutem Sound.

    Danke schonmal
    mfg Käfler
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Luftfilter Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast5611, 23.04.2006
  4. #3 Käfler, 23.04.2006
    Käfler

    Käfler Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    erstmal "Suche" benutzen! das thema gab's schon öfters :]
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hab en K&N 57i kit
    ab 4000u/min nen sehr geilen kernigen sound
    bilde mir auch ein dass er ein klein wenig besser hochdreht

    eintragbar iss das ganze leicht :]
     
  7. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    ich persöhnlich bin nicht fan von Sportluftfiltern, von Pilzen schon gar nicht.

    beim Pilz saugt man warme luft an und der filtert schlecht

    Sportluftfilter filtern schlecht.

    da ist mir der Sound scheissegal...
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Justin

    Justin Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica
    das kit ist doch für den 2l mit 170ps wie hast du den eingetragen bekommen?
     
  10. clausi

    clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    357
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Das war vor 16 Jahren!
     
Thema:

Luftfilter Frage

Die Seite wird geladen...

Luftfilter Frage - Ähnliche Themen

  1. T25 Fragen Öl, Luftfilter und Checkheft

    T25 Fragen Öl, Luftfilter und Checkheft: Hi, habe jetzt seit geraumerzeit einen T25 D4D 177ps als Geschäftswagen. Schon einige Veränderungen gemacht... Ich hab nun ein paar Fragen zu...
  2. Fragen zum Innenraum-Luftfilter beim Auris

    Fragen zum Innenraum-Luftfilter beim Auris: hallo! ich hab da mal eine frage, welche farbe muss der luft/pollenfilter beim auris haben? ich habe heute morgen mal nachgesehen, ob der filter...
  3. Dringende Frage zum Luftfilter

    Dringende Frage zum Luftfilter: Hallo, endlich komme ich dazu mein Luftfilter einzubauen und einzutragen. Habe allerdings ein Problem, mir ist aufgefallen dass der...
  4. Dringende Frage zur Eintragung Luftfilter

    Dringende Frage zur Eintragung Luftfilter: Mahlzeit.. Ich hab jetzt nun hier nen offenen Luftfilter für'n E10 gekauft und im Teilegutachten steht drin, dass der Motor und Auspuff Serie...
  5. luftfilter frage

    luftfilter frage: hallo was um alles in der welt ist das bzw was gehen da für schläuche ab bzw wo führen die hin was haben die für eine bedeutung kann ich das ab...