Luftfilter der Klimaanlage - es müssen 2 sein..?

Diskutiere Luftfilter der Klimaanlage - es müssen 2 sein..? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Toyota Carina Liftback BJ. 1997 Hallo Leute, ist mir ein bischen peinlich, aber ich finde irgendwie nicht das richtige Ersatzteil: Die...

1. #1 keineIdee, 21.03.2012
    keineIdee

keineIdee Grünschnabel

Toyota Carina Liftback BJ. 1997

Hallo Leute, ist mir ein bischen peinlich, aber ich finde irgendwie nicht das richtige Ersatzteil: Die Klimaanlage / Innenraumlüftung hat 2 Luftfilter übereinander (man zieht erst den einen raus, neben dem Gaspedal, und dann den anderen darüber, hab sie erstmal abgesaugt, aber sind recht alt)

Immer wenn ich nach "Luftfilter" suche zu diesem Modell, bekomme ich nur einen abgeboten, obwohl die beiden verschieden aussehen.. Welchen (Satz aus 2 Teilen) brauche ich nun / wo gibt es den zum bestellen?

danke vorab..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich hab ne Idee:

Schau mal hier:http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1997_TOYOTA_CARINA+E_AT190L-BEMDKW_8714.html

Bei der Suche musst du schon entweder Innenraumfilter oder Pollenfilter angeben.
    Mit Luftfilter kommt man bei der Suche immer im Motorraum raus.

Bestellen kannste die bei Toyota oder eben im Zubehör. Ebay ginge auch. Die im Zubehör oder Toyota verdienen aber auch gerne Geld und du hast die in der Regel gleich in der Hand.

4. #3 keineIdee, 21.03.2012
    keineIdee

keineIdee Grünschnabel

Hmm.. jede Menge Nummern und kein Bild - welche 2 Teile wären es denn Deiner Meinung nach?

5. #4 Speedfreak, 21.03.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  6. #5 keineIdee, 22.03.2012
    keineIdee

keineIdee Grünschnabel

Ah super, ich danke Euch - genau so sehen die Teile aus!!

Thema:

Luftfilter der Klimaanlage - es müssen 2 sein..?

Die Seite wird geladen...

Luftfilter der Klimaanlage - es müssen 2 sein..? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  4. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  5. Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht

Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, als Zweitwagen habe ich mir vor einer Woche einen gebrauchten Yaris 2 gekauft: - Yaris mit dem 1,33 Liter Motor, 101 PS,...