Luftfilter Carina T19U

Diskutiere Luftfilter Carina T19U im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich hab es ja schon aufgegeben nach einem Luftfilter für meine rina zu suchen. Jedoch wollte ich mal fragen ob einer vieleicht einen Tip...

  1. #1 MrBurns010, 02.08.2009
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab es ja schon aufgegeben nach einem Luftfilter für meine rina zu suchen.

    Jedoch wollte ich mal fragen ob einer vieleicht einen Tip hat ob es einen Universellen Luftfilter gibt mit Gutachten welches beim TÜV keine Probleme macht.

    Der Luftfilter sollte allerdings schon etwas Sound mitsich bringen :)

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 MrBurns010, 03.08.2009
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man denn beim Sound erwarten?
    Ist der vernünftig laut?

    Für den Preis kommt mir das alles sehr komisch vor :)
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    wenn du den weg von wuppertal zu mir nach eschweiler aufnehmen willst, dann kannst du es selbst erleben....es ist nicht zu viel versprochen, wenn ich dir sage: BÄÄÄM^^

    der ist laut
     
  6. #5 Toyo Tim, 03.08.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Und KANN probleme beim tüv machen ... :O
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    NEIN

    alles kann beim tüv probleme machen -.-

    das man immer alles direkt auf die luftfilter schieben muss -.-

    das teil hat eine gutachterliche stellungnahme, quasi wie materiealgutachten, sprich eintragung ist möglich!

    Dämmatte unter der Haube und tada, kein problem
     
  9. #7 MrBurns010, 03.08.2009
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vieleicht das Gutachten per Mail schicken damit ich es dem prüfer vorher zeigen kann?

    Oder gibt es das irgendwo Online?

    Schonmal danke für den tollen Tip

    Gruß
     
Thema:

Luftfilter Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Luftfilter Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...