Luftfilter ausbau MKiii

Diskutiere Luftfilter ausbau MKiii im Motor Forum im Bereich Tuning; Gibt`s nen Trick um den Luftfilter auszubauen?(Wechsel)<br />(Hab`s mal irgendwo hier gesehen aber find`s nicht mehr.) Oder muss man das ganze...

1. #1 -=chris=-, 15.01.2003
    -=chris=-

-=chris=- Mitglied

Gibt`s nen Trick um den Luftfilter auszubauen?(Wechsel)<br />(Hab`s mal irgendwo hier gesehen aber find`s nicht mehr.) Oder muss man das ganze Geschläuche mit LMM abmachen das man da einigermassen gut dazu kommt?

Gruss Chrigi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Den LMM losschrauben, Schlauchschelle am Lader lösen, kleinen Unterdruckschlauch an der Karosserie abziehen, dann die drei Klemmschellen am Gehäuse aufmachen, dann geht er raus.<br />PS: Unbedingt vorher den Stecker vom LMM abziehen, damit Du da nicht versehentlich irgendwas abreisst.

4. #3 -=chris=-, 15.01.2003
    -=chris=-

-=chris=- Mitglied

Aha, so geht`s. wech. Hab schon fast nen Finger im Lufi verloren beim rausfummeln :)

5. #4 Goorooj, 16.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    mach den rüssel vorn weg beim wiedereinbau, dann geht er das nächste mal leichter raus. und warme luft saugt er deswegen auch nicht an.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter ausbau MKiii

Die Seite wird geladen...

Luftfilter ausbau MKiii - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Schaltkulisse ausbauen

Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...
  5. K&N drop-in luftfilter

K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...