Luftfilter 2-TG Maschine

Diskutiere Luftfilter 2-TG Maschine im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Toyos, hat jemand noch einen Luftfilterkasten für einen 2-TG /TA 40 rumliegen ? oder weiß jemand wo es kurze Sportluftfilter mit ABE für...

1. #1 cdepeweg, 06.02.2003
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Hi Toyos,

hat jemand noch einen Luftfilterkasten für einen 2-TG /TA 40 rumliegen ?

oder weiß jemand wo es kurze Sportluftfilter mit ABE für dieses Aggregat gibt ?

Bin für alle Infos dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Garantiert nirgendwo. Du müßtest ja die Chromkappenfilter von K&N nehmen und sie direkt auf den/die Vergaser schrauben. Diese sind aber durch die Bank ohne ABE oder Gutachten, egal ob VW Golf oder Toyota.

Ich hatte selbst so einen auf meinem P7 1,0, der Sound ist natürlich brontal :D :D

Thema:

Luftfilter 2-TG Maschine

Die Seite wird geladen...

Luftfilter 2-TG Maschine - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  5. Suche 2E-Maschine (Vergaservariante)

Suche 2E-Maschine (Vergaservariante): Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...