Lufteinlass in die motorhaube

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sharkdd, 11.08.2003.

1. #1 sharkdd, 11.08.2003
    sharkdd

sharkdd Guest

ich habe jetzt vor einen lufteinlass in die motorhaube vom e10 einzupflanzen. das problem was ich jetzt habe ist, ich will das nicht kleben lassen sondern reinschweißen lassen und dann neu lackieren lassen. nun will ich von euch wissen wie teuer dies ungefähr wird und wo ich das machen lassen kann. schon mal danke im vorraus!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 11.08.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

x-treme hier aus dem forum hat das gemacht, frag den mal

mfg

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

x-tream hat das glaub ich machen lassen, von ner firma, die gibts im netz, kom niht auf den namen...

hab sowas von der firma mal live gesehen, aber de verarbeitung war net so toll, also lieber selber machen, NUR WIE??????????

Thema:

Lufteinlass in die motorhaube

Die Seite wird geladen...

Lufteinlass in die motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...
  5. Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4

Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4: Verkaufe meine Toyota Celica St205 WRC Motorhaube und meine Toyota Celica St205 Stoßstange mit Scheinwerferreiningungssystem. Die Farbe ist weis....