Lufteinlässe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dragon355, 30.09.2002.

  1. #1 Dragon355, 30.09.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe zwei Aeroware Lufteinlasse vor mir liegen. Aber wie zum Teufel bekomme ich die Orginalen ab. Man sagte mir einfach die Blende am Gurt abmachen. Wenn ich die Blende ab mache dan sehe ich nur Gelbe schaumstoff einlagen. Hinter den Einlagen befindet sich das Blech von der Karosse. Aber zum Blech der Lufteinlasse komme ich nicht. Wenn ich an den Lufteinlasse leicht wagele bewegt sie sich ein wenig.

    Weis jemand rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufteinlässe

Die Seite wird geladen...

Lufteinlässe - Ähnliche Themen

  1. Lufteinlässe Motorhaube

    Lufteinlässe Motorhaube: Hallöchen, würde mir gerne auf meiner Motorhaube zwei Lufteinlässe L + R verbauen. Hat jemand sowas schonmal gemacht, und hat sogar eine...
  2. Lufteinlass,Sitze, Zierleiste, Innenverkleidung mr2 w2

    Lufteinlass,Sitze, Zierleiste, Innenverkleidung mr2 w2: Hallo, bin gerade dabei meinen kleinen in Schuss zu bringen, brauche dringend : Lufteinlass links, Zierleisten v der linken u rechten Tür,...
  3. Toyota MR2 W3 Lufteinlässe Lufteinlass in Chrom von Postert-Tuning!!!

    Toyota MR2 W3 Lufteinlässe Lufteinlass in Chrom von Postert-Tuning!!!: Sehr sehr selten!!Rarität! Diese werden durch die vorhandenen Klebestreifen geklebt! UVP pro Paar bei Postert-Tuning damals 119€...
  4. Lufteinlässe Supra

    Lufteinlässe Supra: Hi Leute Bin neu hier ich habe einen Supra mk 4 . Meine frage ist ich möchte mir lufteinlässe für die seiten scheibe holen aber de frage ist wo...
  5. Stoßstange... Grill schwarz, Kennzeichen versetzen, Lufteinlass, Lippe

    Stoßstange... Grill schwarz, Kennzeichen versetzen, Lufteinlass, Lippe: So Jungs/Mädels, mein nächstes ''Projekt'' steht an und zwar die Stoßstange, da sie eh neu lackiert werden muss, wollte ich gleich etwas...