Lufteinlässe Supra

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pandur, 30.03.2011.

  1. Pandur

    Pandur Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Bin neu hier ich habe einen Supra mk 4 .
    Meine frage ist ich möchte mir lufteinlässe für die seiten scheibe holen aber de frage ist wo bekomme ich sie her
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 31.03.2011
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    ??? Rein Interessehalber - was soll das denn bringen???
    Hört sich an als ob du eine Rechtslenker/Sauger hast, sonst würdest du lieber was richtes machen, also Motor, Fahrwerk oder Karosserie...
    Gleich eine Bitte von uns, wir bauen praktisch täglich MKIV´s um:

    NICHT DUMMBASTELN!!! Das hat die Supra echt nicht verdient... ;)
     
Thema:

Lufteinlässe Supra

Die Seite wird geladen...

Lufteinlässe Supra - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?