Lufteinlässe Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PatrickG6, 29.07.2013.

  1. #1 PatrickG6, 29.07.2013
    PatrickG6

    PatrickG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.6 16V BJ2000
    Hallöchen,

    würde mir gerne auf meiner Motorhaube zwei Lufteinlässe L + R verbauen.
    Hat jemand sowas schonmal gemacht, und hat sogar eine Bauanleitung, oder Bilder?

    Ist das im Stvo erlaub? Welche kann ich verwenden?

    Eure Meinung?


    Vielen Dank

    P.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufteinlässe Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Lufteinlässe Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

    Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

    Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...
  5. Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4

    Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4: Verkaufe meine Toyota Celica St205 WRC Motorhaube und meine Toyota Celica St205 Stoßstange mit Scheinwerferreiningungssystem. Die Farbe ist weis....