Lufteinlässe a lá EVO

Diskutiere Lufteinlässe a lá EVO im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Sagen wir mal ich würde ich meine Haube solche Lufteinlässe wie se der Evo 7 oder 8 hat reindremeln und würde den Eingreifschutz mittels...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sagen wir mal ich würde ich meine Haube solche Lufteinlässe wie se der Evo 7 oder 8 hat reindremeln und würde den Eingreifschutz mittels Renngitter geben .... was würde beim TÜV noch auf mich zukommen ?

Ich habe schon davon gehört , dass ich dann eine Art Lautstärkmessung etc. machen lassen müsste

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufteinlässe a lá EVO

Die Seite wird geladen...

Lufteinlässe a lá EVO - Ähnliche Themen

1. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  2. Für die AE 86 Fraktion

Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  3. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand