Luftdruck T23 225/35 R18 ???

Diskutiere Luftdruck T23 225/35 R18 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; was ist der richtige Luftdruck ??

  1. #1 rpm6200, 25.05.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    was ist der richtige Luftdruck ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.05.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Das ist von Reifen zu Reifen unterschiedlich , das beginnt von 2,4 und endet bei ca 2,8

    ich hab 2,4 drin und die komische Luft die einige als Stickstoff bezeichnen ?( :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Fahre 2,8 bar, wegen dem niedrigen Querschnitt. Schützt auch die Felge vor Schlägen, wenn du zum Bleistift vor nen Bordstein oder so fährst (don't try this @home). :D
     
  5. badLeo

    badLeo Guest

    Und wie ist das bei 215/40 ZR16 Reifen? Wieviel darf da maximal rein?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    2,4 Bar sollte ne gute Wahl sein. Steht aber auch in der Regel auf deinem Reifen drauf.
     
  7. #6 Scholle, 26.05.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    <br />wo denn ?( hab ich noch nie gesehen

    im allgemeinen richtet sich der Luftdruck auch nach der Achslast des Fahrzeugs , wieviel Personen mitfahren und ob du Autobahn oder eher mehr in der Stadt fährst.

    in meinem Gutachten wird ein Luftdruck von 2,8 empfohlen -----ist mir aber zu hart :D
     
  8. badLeo

    badLeo Guest

    @rpm

    Und was für ne Reifendimension hast du?
     
  9. badLeo

    badLeo Guest

    ah, ...schon gut!<br />Du bist ja der Initiator dieses Beitrags.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Bei mir stehts drauf...allerdings in PSI glaub ich. Mhh...ok ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scholle, 27.05.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    steht bei mir och druff ( 44 psi ) aber det is der Maximaldruck-------------glob ick jedenfalls ;)
     
  13. #11 rpm6200, 27.05.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hab inzwischn ne luftdrucktabelle bei auto-reiff nachgesehen: 2.2 bar bei teillast und bis zu 3.2 bar bei volllast. ich hab 2.3 drin
     
Thema: Luftdruck T23 225/35 R18 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftdruck t23 toyota

    ,
  2. luftdruck 225 35 18

Die Seite wird geladen...

Luftdruck T23 225/35 R18 ??? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  2. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  3. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  4. Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile

    Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile: Biete bei Ebay Kleinanzeigen diverse T23 Teile. 2GR-FE Teile Servolenkung Radnaben Achsschenkel Preis: 50 VB [IMG]
  5. Toyota Celica T23

    Toyota Celica T23: Moin, aus familiären gründen, muss ich leider mein geliebten Celica verkaufen und bevor ich ihn den Haien bei Mobile.de und Co. vorwefe dachte ich...