Luftdruck P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 09.06.2002.

1. Gast

Gast Guest

Haltet mich nich für Vollbescheuert aber wie finde ich raus wieviel luft in meine reifen muß?

sind die standart reifen auf stahlfelge von toyota drauf

hab jetzt überall 2,2Bar ist das OK?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

Sas_P8 Guest

steht im handbuch, kommt natuerlich auf beladung, reifengroesse, zulaessige maximalgeschwindigkeit der reifen und auf winter- oder sommerbereifung an, aber so genau muss mans nicht nehmen. 2,2 bar sind in ordnung.

4. E9-Fan

E9-Fan Junior Mitglied

Ich würde herausfinden, wo das Maximum bei den Reifen liegt (da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( ), und dann ein bisschen weniger reintun. Je mehr Druck im Reifen, desto besser, weil er dann stabiler ist (in Kurven) und weniger verschleisst.

-Daniel

5. Smily

Smily Guest

Aber zu viel ist doch auch wieder mist, da er dann nur die Reifenmitte abfährt.

Wenn zu wenig, fähr er die Reifenaussenseite ab.

Beides führt doch zu schlechterer Traktion, oder nicht?!

Gruß<br /> :)

6. Gast

Gast Guest

hab kein handbuch das ist das problem aber wenn 2,2 io sind laß ich das so und wie bitte soll ich rauskriegen wievel der max abkann? wenn er platzt warens zu viel oder wie :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 botterschuh, 10.06.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Schau doch mal an der tanke die haben tabellen opder ich kann morgen mal nachgucken bei uns steht nämlich der p8 drauf! aber 2,2 sind eigentlich ok!

9. Sas_P8

Sas_P8 Guest

mehr als 2,3 sollens glaub ich auch bei maximaler zuladung nicht sein, also des basst scho ;)

Thema:

Luftdruck P8

Die Seite wird geladen...

Luftdruck P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...