luftdruck in reifen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von peter_h, 25.09.2002.

  1. #1 peter_h, 25.09.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss, diskussion über luftdruck allgemein und besonders jetzt wo es bereits schneit ;) , ist nicht sonderlich spannend. <br />aber trotzdem: ich hab 205-50/15er drauf und habe jetzt mal den luftdruck kontrolliert weil die flanken verdächtig (platten?) ausbeulten. es waren in jedem reifen 2bar drinnen. hab jetzt mal auf 2,5 hochgepumpt.<br />welcher luftduck wäre da ideal? ist mein reifen kaputt weil sich der gummi noch immer so ausbeult?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist bei manchen Reifen eben so. Laut meinem Reifenfritzen kann bzw sollte man immer 0,3-0,4 Bar mehr befüllen als vorgesehen.

    Wenns wirklich schneit würde ich allerdings den Luftdruck wieder absenken.
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich verschiebs mal in die technik sonstiges

    <br />cu udo
     
Thema:

luftdruck in reifen

Die Seite wird geladen...

luftdruck in reifen - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

    RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...