Luftdruck höhenverstellbares Fahrwerk für die Mk3 wer will?
Diskutiere Luftdruck höhenverstellbares Fahrwerk für die Mk3 wer will? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab eine Firma gefunden die ein Höhenverstellbares fahrwerk für die Mk3 anfertigen kann( wie Lowrider). Ist aber nicht für schowzwecke...
Seite 1 von 2
Thema:
Luftdruck höhenverstellbares Fahrwerk für die Mk3 wer will?
Die Seite wird geladen...
-
Luftdruck höhenverstellbares Fahrwerk für die Mk3 wer will? - Ähnliche Themen
-
Luftdruck?!?!
Luftdruck?!?!: habe an meinem Corolla e12 andere felgen (Ronal) mit folgender breifung drauf 215/45/16 leider finde ich nichts passendes.... welcher luftdruck... -
HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ???
HILFE BITTE :Auris 2,0 D4D 18 Zoll Luftdruck ???: Hallo Wer von euch hat auf seinem Auris 2.0 D4D 125 18 Zoll Räder mit 225/40/18 montiert ? Mit welchem Luftdruck fährt ihr? Normale Fahrweise mit... -
Luftdruck 205/40 R17 (Yaris)
Luftdruck 205/40 R17 (Yaris): Ich bin etwas unschlüssig, welchen Luftdruck man bei dieser Bereifung als Ausgangswert nimmt. Momentan fahre ich vorne 2,2 und hinten 2,0 Bar.... -
Luftdruck für 205/45 R17 88W
Luftdruck für 205/45 R17 88W: Als ich die hinteren Reifen neu aufziehen lassen hab, meinte der Monteur, der von Toyota angegebene Luftdruck von 2 bar vorne und 1,9 bar hinten... -
luftdruck/reifengröße t22 ?
luftdruck/reifengröße t22 ?: hallo mein auto ist ein toyota avensis t22 (2.0 turbodiesel/ bj ende 2001) mit facelift. ich habe eine frage zum luftdruck. seit 2 wochen habe...