Luftdruck für E12 Kombi

Diskutiere Luftdruck für E12 Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel Luft Ihr auf Euren E12 Kombi mit 195/60 R15 Reifen füllt... Die Beschreibung ist irgendwie seltsam......

  1. #1 Diesel-Power, 19.09.2007
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel Luft Ihr auf Euren E12 Kombi mit 195/60 R15 Reifen füllt... Die Beschreibung ist irgendwie seltsam... Geschwindigkeits und Beladungsabhängig...
    Beladung ist klar, aber warum Geschwindigkeit.

    Also: Ich sollte zwischen 2,4 und 2,7 Bar aufpumpen. was habt Ihr so auf den Reifen?
    Sommer + Winter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die Beschreibung ist völlig normal :D .
    Schau wie schwer du unterwegs bist und wie schnell und so füllst du dann die Reifen .
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    2,3 rundum hab ich immer gemacht (Sommer)
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 19.09.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich habe die 16Zoll drauf und überall 3.0bar :D
     
  6. #5 Bezeckin, 19.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Mach ca 2,6-2,8 drauf. Ist n guter kompromiss zwischen Handling, Verschleiß, Komfort.
     
  7. #6 asterix, 19.09.2007
    asterix

    asterix Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2,7 bar auf allen vier Rädern und bin damit sehr zufrieden (Sommer und Winter).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftdruck für E12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Luftdruck für E12 Kombi - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...