Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069) / Avensis T25 DCat

Diskutiere Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069) / Avensis T25 DCat im Elektrik Forum im Bereich Technik; Liebe Freunde, nachdem mein Boot letzte Woche o.g. Fehler (Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069)) erstellt hatte und mit den bekannten...

1. #1 mannyimnetz, 28.05.2011
    mannyimnetz

mannyimnetz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Liebe Freunde,

nachdem mein Boot letzte Woche o.g. Fehler (Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069)) erstellt hatte und mit den bekannten drei Leuchten nicht mehr so wirklich wollte hatte ich mal wieder besuch vom ADAC.

Der Nette Herr hat also den Fehler ausgelsen, alle Schläuche kontrolliert, aber eigentlich keinen Fehler feststellen können. Also Fehler gelöscht und Boot lief wieder...

Nun stelle ich aber fest, dass ich wirklich EXTREM hohen Spritverbrauch hab. Fragt jetzt nicht wie viel.. Aber man kann die Bewegung der Tanknadel im 10km Bereich sehen. Das ist ja nicht normal....

Also ran an den Speck, woran kanns liegen!
    Der Fehler ist optisch nicht mehr angezeit. Ich lass Montag aber nochmal den Fehlerspeicher auslesen.

Also HILFE bitte.....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069) / Avensis T25 DCat

Die Seite wird geladen...

Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069) / Avensis T25 DCat - Ähnliche Themen

1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...