Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069) / Avensis T25 DCat

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mannyimnetz, 28.05.2011.

  1. #1 mannyimnetz, 28.05.2011
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Liebe Freunde,

    nachdem mein Boot letzte Woche o.g. Fehler (Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069)) erstellt hatte und mit den bekannten drei Leuchten nicht mehr so wirklich wollte hatte ich mal wieder besuch vom ADAC.

    Der Nette Herr hat also den Fehler ausgelsen, alle Schläuche kontrolliert, aber eigentlich keinen Fehler feststellen können. Also Fehler gelöscht und Boot lief wieder...

    Nun stelle ich aber fest, dass ich wirklich EXTREM hohen Spritverbrauch hab. Fragt jetzt nicht wie viel.. Aber man kann die Bewegung der Tanknadel im 10km Bereich sehen. Das ist ja nicht normal....

    Also ran an den Speck, woran kanns liegen!
    Der Fehler ist optisch nicht mehr angezeit. Ich lass Montag aber nochmal den Fehlerspeicher auslesen.

    Also HILFE bitte.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069) / Avensis T25 DCat

Die Seite wird geladen...

Luft-/Saugrohrfühler Singal unplausibel (P069) / Avensis T25 DCat - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...