Luft druck Yaris 1.0 Bj 2003 ?

Diskutiere Luft druck Yaris 1.0 Bj 2003 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kein Buch von Yaris. Wie viel Reifen druck muss seien beim Yaris 1.0 Bj 2003,für zwei Personen 175/65/14,habe bis jetzt 2 bar drauf. Will scheiben...

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kein Buch von Yaris.
    Wie viel Reifen druck muss seien beim Yaris 1.0 Bj 2003,für zwei Personen 175/65/14,habe bis jetzt 2 bar drauf.
    Will scheiben tönen, die Verkleidung muss abgebaut werden, schrauben habe ich schon gesehen, soll ich einfach Verkleidung abziehen, oder soll ich noch was beachten?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 02.04.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bei normalem Geschwindigkeiten vorn 2,3 und hinten 2,1 bar.
     
  4. #3 diosaner, 02.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Kleiner Tipp:

    Öffne den Handschuhfachdeckel und du wirst fündig. Dort sollte ein Luftdruckaufkleber vorhanden sein. :D

    Verkleidung willst du abbauen?
    Dann schaue mal, ob du alle Schrauben gelöst hast.
    Wenn da nix mehr ist, dann kann man die Innenverkleidung einfach mit einem Ruck lösen, da diese noch geclipst ist.
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Warum willste die Verkleidung abbauen zum tönen?
     
  6. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Die Verkleidung muss nicht umbedingt ab zum Scheibentönen, aber einfacher ist es schon. Ich habs damals auch mit angebauter Verkleidung gemacht, aber ohne geht doch einfacher :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 02.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Also das Abbauen ist vielleicht ein wenig fummelig, aber dafür kannste richtig gut die Folie zum Tönen anbringen.
    Ohne Abbau wird es dann ne richtige Fummelarbeit.
     
  9. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch, dass es einfache zu tönen, wenn Verkleidung weg ist. :]
     
Thema:

Luft druck Yaris 1.0 Bj 2003 ?

Die Seite wird geladen...

Luft druck Yaris 1.0 Bj 2003 ? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?