Luft ansaug rohr aus metal

Diskutiere Luft ansaug rohr aus metal im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo leute ich habe da mal ne frage ich fahre einen starlet ep8. ich habe mir einen universal sport luftfilter gekauft. meine frage kann...

1. #1 starlet-fan, 15.08.2003
    starlet-fan

starlet-fan Guest

Hallo leute ich habe da mal ne frage ich fahre einen starlet ep8.

ich habe mir einen universal sport luftfilter gekauft.

meine frage kann mir einer sagen wo ich ein luftansaug rohr aus metal herbekomme

danke schon mal im voraus

gruß starlet-fan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 20.08.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also am besten last du dir irgentwo eins anfertigen.

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Bekommste von Bonrath ! Wirst wohl aber eins von nem andern Auto nehmen müssen (musste gucken welches am besten passt).

Thema:

Luft ansaug rohr aus metal

Die Seite wird geladen...

Luft ansaug rohr aus metal - Ähnliche Themen

1. Leck im Rohr zum Tank

Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  2. Leuchtstoffröhren/LED-Röhren

Leuchtstoffröhren/LED-Röhren: Hi, kennt sich jemand hier mit dem Thema Leuchtstoffröhre wird ersetzt durch LED-Röhre aus? Konkret geht es um einen hinterbeleuchteten Spiegel,...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Celica t23 Falschluft Vorne beim Ansaugen

Celica t23 Falschluft Vorne beim Ansaugen: Hallo zusammen, hätte ein Problem mit meinem Celica und zwar zieht er Falschluft Vorne da wo er die Luftansaugt (Beim Luftfilter). Habe schon...
  5. Luft in der Servolenkung

Luft in der Servolenkung: Hallo, nach Wechsel der Servodruckleitung bei meiner Supra bekomme ich die Luft nicht aus dem System. Gibt es eine Möglichkeit der Entlüftung?