lufi,mflow,Manschetten(stoßdämpfer)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von K!cK, 16.12.2007.

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab schon mal wegen dem komischen Geräusch geschrieben, welches mein Motor von sich gibt(genau ab 2000 U/min bis 2500)
    ab dem 4 Gang.(ist ein rasseln oder Kratzen) Ich kanns mir nicht erklären! BITTE helft! :(

    Ich möcht mir nen mflow zulegen was kostet das anschweißen?
    Und ich würd gern Staubschutzmanschentten wechseln wieviel wird das kosten(nur wechseln)

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 16.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wo wohnst du denn ?( Sachsen ist gross
     
  4. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    bei Zittau
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 16.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hm, zu weit
    ansonsten hätte man das hier preiswert alles machen können
     
  6. #5 Bezeckin, 16.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme auch aus der Nähe. Wenn du willst, kann ich dir auf alle Fälle ne günstige Werkstatt empfehlen, bzw. eine wo du am Samstag mal selber auf die Bühne kannst.

    Warum willst du die Staubschutzmanschetten wechseln?

    Das kratzen könnte vom Getriebe kommen. Wenns nur in nem bestimmten Gang ist. Wie viele kilometer?
     
  7. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    danke, weil die dinger kaputt sind und bevor das auf die Stoßdämpfer geht dann wechsel ich lieber.
    hab festgestellt das das Kratzen doch schon ab dem 3 bis zum 6 Gang durchgeht und genau bei 2000 U/min beginnt und bei 2500 endet.
    weiß ne ob das vom lufi oder moter selber kommt hab das erst seit dem ich lufi hab aber noch bissel später bekommen.
    hab 137000 runter.
     
  8. #7 Corollamark, 21.12.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Magnaflow kannste am Besten hier beziehen: klick mich!

    Falls Du Corolla E11 1,4 / 87 PS hast, sind alle 6 Zoll Magnaflow zugelassen.
    Dazu brauchst dann das Reduzierstück 01.
     
  9. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    danke und zu dem Geräusch fällt keinem mehr was ein oder?
     
  10. #9 Bezeckin, 23.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das Geräusch müsste man mal in echt hören. Das kannman so schlecht sagen. Und es sind auch sicher keine Bleche?
     
  11. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    denk mal nicht.
     
  12. #11 Corollamark, 25.12.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ist das Rasseln lastabhängig? Also beim Beschleunigen????
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    könnte es evtl das blech sein welches am motor über den auslässen iss ... das hitzeschild ... das prob hatte ich mal das der immer anfing zu rasseln bei bestimmten drehzahlen

    grund: die schrauben waren angegangen und regelrecht weggebrannt ... neue rein und gut war
     
  15. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    das rasseln ist lastunabhängig aber bei bestimmten drezahlen 2000-2500
    so scheint allles fest zu sein aber das was locker ist könnte stimmen ich such mal noch
     
Thema:

lufi,mflow,Manschetten(stoßdämpfer)

Die Seite wird geladen...

lufi,mflow,Manschetten(stoßdämpfer) - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  4. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....
  5. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

    Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf