luffi

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thorge, 16.12.2005.

  1. Thorge

    Thorge Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    hat schonmal jemand so ein teil verbaut?

    [​IMG]

    bringt das teil was merklich was oder bringt er nur sound
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    soll ja angeblich irgendwie die luftwirbelungen verändern damit mehr
    luft zugeführt wird

    ich glaub aber eher nich dran
    iss halt en sportluffi,gibt nen kernigen sound und vielleicht 2 ps
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    naja, es wird keine spürbare mehrleistung bringen, auch wenn die strömungsverhältnisse sicher etwas besser sind als beim original lufikasten.

    auf jeden fall ist es wegen der abschirmung zur motorhitze besser als ein reiner offener lufi - und sieht etwas cooler aus als original!

    wenn's dir um "sound" geht, dann bau doch gleich einen offenen ein. dann brüllt es wenigstens richtig :rolleyes:
     
  5. Thorge

    Thorge Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    erstens danke für die antworten
    zweitens gehts ein bischen um sound aber eher um leistung
    das teil will sich ein freund von mir kaufen ich hab ihm schon gesagt das er das nicht merken wird was das teil an mehrleistung brint aber er wollte das nochmal bestätigt haben naja das habt ihr ja jetzt auch vieleicht gibt er jetzt ruhe mit dem ding
     
  6. #5 Neomaxx, 19.12.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    ist doch immer dasselbe.

    NUR einen Luftfilter, oder NUR einen Auspuff, oder NUR größere Einspritzdüsen usw. merkt man definitiv nicht.

    wenn du was spüren willst, dann musst du da anfangen wo die Luft reinkommt, das benzin/luftgemisch verarbeitet wird, und die Abgase wieder nach draußen kommen ;)

    das wird teuer. rechne mal mit 2000 EUR wenn du was merken willst. der rest ist Einbildung durch Geräuschverfälschung (Lufti und Auspuff)

    wenn du das vorhast, dann stell dich VOR dem Umbau auf den Prüfstand und DANACH. sonst ist jeder Prüfstandsbericht zeitverschwenung.
     
Thema:

luffi

Die Seite wird geladen...

luffi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 ESD/Luffi

    Avensis T22 ESD/Luffi: Hab jetzt ne ganze Weile gesucht, Forensuche gequält, sämmtliche Tuner abgeklappert aber trotzdem nix gefunden außer Magnaflow. Zumindest laut...
  2. E11: offener oder geschlossener Luffi?!

    E11: offener oder geschlossener Luffi?!: schönen guden tach, ich weis dass das thema bestimmt irgendwo zu finden ist aber ich habs aufgegeben. Und zwar wollte ich im Grunde nur in...
  3. Corolla E10 ESD+Luffi?

    Corolla E10 ESD+Luffi?: Ja hallo leute die alte frage ich hab nen ESD und will mir nen Sportluftfilter einbauen geht das darf ich das. Wenn nicht was darf ich einbauen?...
  4. Aygo Yaris C1 107 K&N Luffi gutachten bzw überhaupt K&N 57i gutachten

    Aygo Yaris C1 107 K&N Luffi gutachten bzw überhaupt K&N 57i gutachten: Su nen K&N Gutachten Material oder Teilegutachteb brauchs echt dringend. oder auch irgend ein K&N gutachten ICQ 452687642 mfg
  5. Suche Papiere von irgend einem Luffi für den E11...

    Suche Papiere von irgend einem Luffi für den E11...: ...ich denke ihr wisst warum :D also falls einer irgendwas haben sollte wäre ich sehr dankbar! Gruß Wolfi