Lüftungsschlitze ausbauen

Diskutiere Lüftungsschlitze ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir evtl. jemand sagen wie die Lüftungsschlitze im Innenraum beim Carina II 2.0 D (T17) ausgebaut werden? Ich würde die gern mal...

1. ukitz

ukitz Grünschnabel

Hallo, kann mir evtl. jemand sagen wie die Lüftungsschlitze im Innenraum beim Carina II 2.0 D (T17) ausgebaut werden? Ich würde die gern mal gründlich sauber machen und das macht sich denke ich in warmen Wasser am besten...

Danke schon mal und Gruß,

Udo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ich weiss zwar nicht wie die auszubauen sind, doch vielleicht kannst ja auch das anwenden Ohrenstäbchen + Reinigungsbenzin, geht super...

Gruss Oli

4. ukitz

ukitz Grünschnabel

Ok, danke. Das werd ich mal ausprobieren :]

Thema:

Lüftungsschlitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschlitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  3. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...