Lüftungsschalter drehen durch...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dangermouse, 12.07.2006.

1. #1 Dangermouse, 12.07.2006
    Dangermouse

Dangermouse Grünschnabel

Hallo Leute,

fahren nen e11 Compact und seit einiger Zeit merke ich, dass diese Drehschalter wo ich warm/kalt reguliere etwas durchdrehen.

Schätze mal das ist kein Einzelfall, bei meinem Bruder fängt das bei seinem Corolla auch schon an.

WIe repariere ich das am besten?
    Einfach abziehen und neu aufkleben, oder glaubt ihr die verzahnungen innen sind abgedreht.
    (Also so, als wenn man mit einem Schraubenzieher so lange auf eine Schraube schraubt, bis oben die Schlitze nicht mehr erkennbar sind.Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll:-)

Für Hilfe sehr Dankbar.

Beste Grüße,
    Dangermouse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 16.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da mußt du mal den Knopf abziehen und rein schauen.Dann kannst du sehen,was da kaputt ist.

MfG Jürgen

Thema:

Lüftungsschalter drehen durch...

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschalter drehen durch... - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  2. Jemanden der mir einen Schaltknauf drehen kann

Jemanden der mir einen Schaltknauf drehen kann: Hey Hey, ich bin auf der suche nach jemanden, der mir für meinen E11 einen ganz speziellen Schaltknauf drehen kann. So in der Art hab ich mir...
  3. Jetzt drehen die in Berlin völlig frei! Kinder oder Kohle...

Jetzt drehen die in Berlin völlig frei! Kinder oder Kohle...: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,20,00.html?dr=1 ...damit jeder weiß worum es geht. So ganz geht es den Leuten nicht gut, oder?...
  4. Suche jemanden der mir 2 Passhülsen drehen kann

Suche jemanden der mir 2 Passhülsen drehen kann: Hallo suche jemanden der mit ZWEI Solche passhülsen nach mass drehen kann natürlich gegen bezahlung und wenn es geht noch bis weihnachten. Kann...
  5. Toyota Dreher Adenauer Forst

Toyota Dreher Adenauer Forst: Da haben sich damals aber so einige vertan :D http://www.youtube.com/watch?v=tj-2PUUSYSg&feature=relmfu