Lüftungsschacht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo Driver, 19.08.2007.

  1. #1 Toyo Driver, 19.08.2007
    Toyo Driver

    Toyo Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei nem e 10 die Lüftung vorne rechts ausbauen kann? Habe auch ein Toyota Handbuch da, aber da steht nichts dazu.
    Vieln dank schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte Lüftungsdüse ? Oder die oben auf dem Arma-Brett ?
     
  4. #3 Toyo Driver, 19.08.2007
    Toyo Driver

    Toyo Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte Lüftungsdüse. Sorry.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Toyo Driver, 19.08.2007
    Toyo Driver

    Toyo Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich dank dir vielmals. Hast mir sehr geholfen.
     
Thema:

Lüftungsschacht

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschacht - Ähnliche Themen

  1. Zusatzinstrument im Lüftungsschacht... Wie?

    Zusatzinstrument im Lüftungsschacht... Wie?: Hi zusammen, will mein übrig gebliebenes Voltmeter in den mittleren linke Lüftungsschlitz setzten. Passt auch alles. Nur hab ich das Problem,...
  2. Kabel durch den Lüftungsschacht E12

    Kabel durch den Lüftungsschacht E12: Hi! Hab folgendes Problem: Ich möchte gern in die kleinen, runden Lüftungsauslässe an der Seite vom A-Brett Hochtöner einbauen, nun ist die Frage...
  3. Leds in Lüftungsschächte?

    Leds in Lüftungsschächte?: Hi, erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber ich hab noch 2 blaue Leds rumliegen und hab mir überlegt, die hinter die Lüftungsgitter in...