Lüftungsrohr für die Lichtmaschine Celica GT4

Diskutiere Lüftungsrohr für die Lichtmaschine Celica GT4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe an meiner Celica ST205 gerade eine Downpipe nachgerüstet, jetzt passt nur das Rohr für die Zuluft von der Lichtmaschine nicht...

1. #1 Böse Emma, 18.06.2015
    Böse Emma

Böse Emma Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT 4
    Hallo,
    ich habe an meiner Celica ST205 gerade eine Downpipe nachgerüstet,
    jetzt passt nur das Rohr für die Zuluft von der Lichtmaschine nicht mehr.
    Muss das zwingend dran sein ? oder kann man das auch weglassen ?

2. Anzeige

3. #2 Dr.Hossa, 18.06.2015
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich fahre schon seit bestimmt 8 Jahren so rum. Hab noch von keiner kaputten Lichtmaschine bei der 205 deswegen gehört.

4. #3 Spailer, 18.06.2015
    Spailer

Spailer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT4
    Kann ich nur bestätigen. Habe auch bisher nichts davon gehört und bei mir selbst auch noch keine Probleme deswegen.

Thema:

Lüftungsrohr für die Lichtmaschine Celica GT4

Die Seite wird geladen...

Lüftungsrohr für die Lichtmaschine Celica GT4 - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  3. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht