Lüftungsrohr für die Lichtmaschine Celica GT4

Diskutiere Lüftungsrohr für die Lichtmaschine Celica GT4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe an meiner Celica ST205 gerade eine Downpipe nachgerüstet, jetzt passt nur das Rohr für die Zuluft von der Lichtmaschine nicht...

1. #1 Böse Emma, 18.06.2015
    Böse Emma

Böse Emma Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT 4
    Hallo,
    ich habe an meiner Celica ST205 gerade eine Downpipe nachgerüstet,
    jetzt passt nur das Rohr für die Zuluft von der Lichtmaschine nicht mehr.
    Muss das zwingend dran sein ? oder kann man das auch weglassen ?

2. Anzeige

3. #2 Dr.Hossa, 18.06.2015
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich fahre schon seit bestimmt 8 Jahren so rum. Hab noch von keiner kaputten Lichtmaschine bei der 205 deswegen gehört.

4. #3 Spailer, 18.06.2015
    Spailer

Spailer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT4
    Kann ich nur bestätigen. Habe auch bisher nichts davon gehört und bei mir selbst auch noch keine Probleme deswegen.

Thema:

Lüftungsrohr für die Lichtmaschine Celica GT4

Die Seite wird geladen...

Lüftungsrohr für die Lichtmaschine Celica GT4 - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  3. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  5. Alternative moderne Lichtmaschine für alten Hiace

Alternative moderne Lichtmaschine für alten Hiace: Hallo, ich bin zu Zeit auf der Suche nach einer neuen Lichtmaschine für meinen 1982er Toyota Hiace RH32 (mit 18R Motor). Original ist da eine 50A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden