Lüftungsreglerbeleuchtung P8?

Diskutiere Lüftungsreglerbeleuchtung P8? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, da ich ja meinen P8 noch nicht so lange habe möchte ich jetzt mal fragen ob die schieberegler beim P8 in irgendeiner form zu...

  1. #1 Nemesis, 05.11.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hallo Leute,

    da ich ja meinen P8 noch nicht so lange habe möchte ich jetzt mal fragen ob die schieberegler beim P8 in irgendeiner form zu beleuchten gehen? ich geh nämlich kaputt wenn ich im dunkeln fahre und die dinger nicht richtig sehen kann!

    danke im voraus!

    C U Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardy133, 21.11.2006
    Hardy133

    Hardy133 Guest

    Lüftungsbeleuchtung

    Lüftungsbeleuchtung ist vorhanden.ZIE die Knöpfe vom schiber ab und klap die blende nach rechtz auf dan sihst du mehr
     
  4. #3 Nemesis, 22.11.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    oh danke, das werd ich gleich mal ausprobieren!

    C U Kev
     
  5. #4 GermaniaFW, 24.06.2009
    GermaniaFW

    GermaniaFW Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Da ist dann eine Lampe drinne, 14V und 1,4W, war eben bei Atu und wollte mir eine neue hohlen, aber die haben so etwas nicht!
    Mich verwundert nur die 14V ein bisschen??
    Wo bekomme ich so etwas her? oder muss ich da an der elektronik noch etwas ändern damit die geht?
     
  6. steve5

    steve5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne 12V 1,2W drin...problemlos!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GermaniaFW, 25.06.2009
    GermaniaFW

    GermaniaFW Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich probeweise gestern auch rein gemacht! hat aber kein stück geleuchtet!?
    hast du noch etwas gemacht auser das leuchtmittel getauscht?
     
  9. #7 GermaniaFW, 25.06.2009
    GermaniaFW

    GermaniaFW Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok habe es hin bekommen! :) habe nen peinlichen fehler gemacht,(hatte das licht ausgelassen hehe)
     
Thema:

Lüftungsreglerbeleuchtung P8?

Die Seite wird geladen...

Lüftungsreglerbeleuchtung P8? - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...