Lüftungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rubia, 03.08.2007.

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Huhu zusammen,
    in meinem Starlet funktionieren irgendwie nur die beiden äußeren Lüftungen - woran kann das liegen?

    thx rubia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.08.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi,
    Wie meinst Du das. Die äusseren Lüftungen....?
    Die Dinger, die einem immer ins Gesicht pusten?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Holsa:

    Es gibt Links, Rechts und Mitte ;)
     
  5. #4 Bezeckin, 03.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    kann sein, dass in der lüftung die klappen nicht mehr mit dem Drehregler, der zum öffnen und schließen der mittleren Lüftung da ist, verbunden sind. Also wenn z.B. was drinne abgebrochen, oder nur ausgehangen ist.

    Musste mal ausbauen und nachschauen.
     
  6. #5 HeRo11k3, 03.08.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Oder die Luftverteilung steht auf "Frontscheibe" - ob das nun an dir liegt ;) oder ob da ein Bowdenzug lose ist...

    MfG, HeRo
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Richtig :)
    Und aus denen in der Mitte kommt keine Luft raus, egal was man für Einstellungen vornimmt ...
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast dus Radio draussen gehabt die Tage ?
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Nein, Radio ist jetzt seit nen paar Wochen drin - ich hab allerdings keine Ahnung, ob die Lüftungen vorher gingen. Ist mir irgendwie entfallen ...

    Warum bzw. wie könnte das zusammenhängen?
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die mittleren Lüftungen werden auf den Kanal aufgesteckt.. D.h. es kann also sein, das die komplett daneben hängen..

    2. Möglichkeit: Das verstellrad hat sich an der Klappe ausgehängt, Lüftungsklappe kann also nicht geöffnet werden

    3. Seilzug ab
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hm, werd den Mist morgen mal abbauen - wenn ich was finde gut, wenn nicht eigentlich auch egal ...
     
  13. #11 HeRo11k3, 05.08.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Pass nur auf, die Klappenverstellung ist eine Scheiß-Pfriemelei. Ich hab das einmal aufgemacht, um den ganzen Dreck sauber zu machen, und das passt immer noch nicht richtig wieder zusammen.

    MfG, HeRo
     
Thema:

Lüftungsproblem

Die Seite wird geladen...

Lüftungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsproblem Corolla E 12 Edition 1.4

    Lüftungsproblem Corolla E 12 Edition 1.4: Hallo, folgendes Problem zeigt sich am Corolla (1.4 vvti ,Baujahr 12/2006 , 75000 km) : Lüftung kann über den Taster stufenweise höher gestellt...
  2. Polo 86C Lüftungsproblem

    Polo 86C Lüftungsproblem: Hallo Gemeinde bei meinem Zweitwagen habe ich ein ganz mieses Problem vor allem jetzt im Winter.Hab in meinem Polo links und rechts eine...